Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
-
oliverrauls
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Viel Wind ist ja nur draussen
Ich werd mal Jörg motivieren und wir machen uns laaaangsam auf den Weg.... CODEWORT" Reh"...
Kommentar
-
oliverrauls
Genau........... hättest mich mal heut fliegen sehn sollen....... mein Angriff jetzt auf Maik..... erste Disziplin: Nasenschweben >5min. schräg
Kommentar
-
Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenGenau........... hättest mich mal heut fliegen sehn sollen....... mein Angriff jetzt auf Maik..... erste Disziplin: Nasenschweben >5min. schräg
Banshee 850
Kommentar
-
Razputin
Jungs, unsere Platzprobleme sind behoben. Ich hab uns hier mal eine kuschelige Ecke gesichert.
Kommentar
-
zx1000
so habe ne Karte....unser Reh ist illegal....
Kommentar
-
zx1000
ich will die Karte hier nicht reinstellen. sie ist etwas grob, zeigt aber wie die Grenze läuft....sieht auch ein wenig weiter aus als die mit GoogleEarth. Schicke sie mal per mail an alle....
Kommentar
-
Ich hatte heute einen harten Absteller vom Jive, schon wieder aus dem Looping raus
Laut Log zwar recht hohe Werte, aber eigentlich nichts kritisches : Akku 39,3V, Strom 85A, Temp 87°C. Ich brauche wohl doch den 80 HV 
1 Fähnchen wegen technischem Fehler.
Der Heli is dann halbwegs auf den Füßen gelandet, auf den ersten Blick sah es so aus als hätten die Blätter überlebt, aber eins is leider auf der Unterseite eingerissen. Toll, jetzt habe ich ein Edge und ein Spinblade Blatt
Aber der Jive is ja soooooo zuverlässig, Stützakku braucht man nicht is der Tenor hier im Forum, von wegen
Ich Depp habe deswegen auf den Stützakku verzichtet. Bei allen gehts gut, nur mir passierts, ab sofort nur noch mit.
Vorläufiger Schaden : 1 Blatt, Haube, Landegestell vorne, TT, Heckrohr. Der Rest sieht augenscheinlich in Ordnung aus.
Hier ging grade die Welt unter, es hagelte kurz, orkanartiger Wind, 1 Minute später war Platzregen und kaum noch Wind. 5 Minuten später war der Spuk vorbei.Banshee 850
Kommentar
-
nunja das tut mir leid zu hören, doch soweit ich mich entsinnen kann, hat man dir von dem 60er Jive abgeraten- und das aus guten Grund. Der Rex ist nunmal kein Leichtgewicht und 60A sind in der Klasse einfach ein Witz.Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenIch hatte heute einen harten Absteller vom Jive, schon wieder aus dem Looping raus
Laut Log zwar recht hohe Werte, aber eigentlich nichts kritisches : Akku 39,3V, Strom 85A, Temp 87°C. Ich brauche wohl doch den 80 HV 
[...]
Aber der Jive is ja soooooo zuverlässig, Stützakku braucht man nicht is der Tenor hier im Forum, von wegen
Ich Depp habe deswegen auf den Stützakku verzichtet. Bei allen gehts gut, nur mir passierts
Hättest du den 80er drin, wär das mit 99%er Wahrscheinlichkeit nicht passiert!
Uns ob Stützakku hin oder her- ist der Jive !ausreichend! dimensioniert, braucht man den Stützakku nur, falls der Antriebsakku ausfällt- ansonsten unnötiger Ballast.
..my 2 cents.Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
oliverrauls
Maik, wenn du dich so von mir unter druck gesetzt gefühlt hast tut mir das leidZitat von Helibeginner Beitrag anzeigenIch hatte heute einen harten Absteller vom Jive, schon wieder aus dem Looping raus
1 Fähnchen wegen technischem Fehler.
Kommentar
-
Wenn ich fliege wie üblich passiert nichts, ich fliege kein 3D, bin mehr der Speeder. Die Abregler waren immer beim Looping. Hab den Looping wohl unterschätzt, hätte nicht gedacht das beim Abfangen soviel Strom fließt. Also entweder keine Loopings mehr oder 80er JiveZitat von eG.legacy. Beitrag anzeigennunja das tut mir leid zu hören, doch soweit ich mich entsinnen kann, hat man dir von dem 60er Jive abgeraten- und das aus guten Grund. Der Rex ist nunmal kein Leichtgewicht und 60A sind in der Klasse einfach ein Witz.
Hättest du den 80er drin, wär das mit 99%er Wahrscheinlichkeit nicht passiert!
Uns ob Stützakku hin oder her- ist der Jive !ausreichend! dimensioniert, braucht man den Stützakku nur, falls der Antriebsakku ausfällt- ansonsten unnötiger Ballast.
..my 2 cents.
Oli, schnell nachziehen sonst fällst Du noch auf Platz drei runterZitat von oliverrauls Beitrag anzeigenMaik, wenn du dich so von mir unter druck gesetzt gefühlt hast tut mir das leid
Banshee 850
Kommentar

Kommentar