Wenn ich gewusst hätte, dass mein oller Diesel so interessant abgelichtet wird, hätte ich ihn vorher noch schnell gewaschen...
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
Dafür, dass heute nur 3 Leute da waren, darunter ein Invalide ohne Heli, gab's einiges zu sehen. Sogar eine "Mondlandung".Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigen
Wenn ich gewusst hätte, dass mein oller Diesel so interessant abgelichtet wird, hätte ich ihn vorher noch schnell gewaschen...Gru� Hansi
TDR, Mini-VStabi, Jive120+, Pyro 700-52
Goblin 500, T8FG
-
Razputin
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
So? http://www.p5freak.de/Heli5/Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenNeue Bilder online, der übliche Link mit Heli5.
Ich seh nur eine Fehlermeldung.
Kommentar
-
Weise Worte.Zitat von Razputin Beitrag anzeigenMit "Wildflieger Wedtlenstedt" könnte ich ohne Probleme leben, als Flugort, der uns alle eint.
Ich auch.Zitat von Razputin Beitrag anzeigenIch seh nur eine Fehlermeldung.
BTW: Am Samstag noch irgendwer in Sömmerda? Wir planen hier die Abreise um 9 Uhr.
Kommentar
-
zx1000
Also sie hat ja auch poloshirts,sweatshirts,kapuzenjacken usw. Wir sollten uns nur mal einigen wie es aussehen soll.
Kommentar
-
MarkoW.
Kommentar
-
Nein. Index of /Heli5/ImagesZitat von Razputin Beitrag anzeigenSo? http://www.p5freak.de/Heli5/
Ich seh nur eine Fehlermeldung.Banshee 850
Kommentar
-
SchickZitat von MarkoW. Beitrag anzeigen
Banshee 850
Kommentar
-
MarkoW. -
oliverrauls
Wer ist Jupp? Kenn ich wieder wen nicht?Zitat von MarkoW. Beitrag anzeigenjupp

Update 18Uhr: Wedtlenstedt, Regen. Aber das Heck hält.....
War allein fliegen, alles gut. 4 Akkus mit dem 450er. Als ich den 600er probieren wollte mit dem LIPOBLITZER!!!!! begann es zu nieseln. Nicht stark, aber stark genug. Naja, vielleicht morgen. Schönen Abend Euch
Oli
Kommentar
-
Razputin
Echt Schade für die tapferen Jungs in Sömmerda, dieser Dauerregen
Kommentar
-
So, wie wir heute leider feststellen mussten, war in Sömmerda nicht wirklich der Sömmer (Sommer) da. Schon während der gesamten Hinfahrt über die B6, B81 und B4 regnete es mal mehr, mal weniger, in Sömmerda selbst bei unserer Ankunft erstmal nicht. So ergab sich dann zumindest für Pascal die Gelegenheit für einen Flug mit seinem Logo, doch nach geraumer Zeit musste er landen, weil sein Hauptzahnrad Karies bekam.
Ersatz war (zunächst) nicht in Sicht trotz Anwesendheit von RV und Eddi von der Fa. Mikado (keine Ersatzteile dabei), doch Eddi war dann so freundlich, das Hauptzahnrad seines Logos Pascal zu geben.
Vielen Dank nochmal dafür.
Doch leider, leider hätten wir uns den Umbau sparen können, denn kurz nach Pascals Flug fing es auch dort an zu regnen und regnete sich richtig ein.
So machten wir uns kurz nach 15 Uhr auf den Rückweg, der wie schon der Hinweg auch 2,5h Fahrtzeit betrug, obwohl die Entfernung nur ca. 180km war.
Die eigentliche Fahrt jedoch war teilweise ein richtiges Erlebnis, denn mitunter hatte sich im Südharz die Straße so gewunden (Serpentinen), dass wir fast vor dem Abko*** waren. Pascal hatte ein kl. Video von der Fahrt gemacht, vielleicht stellt er das noch rein. Auf dem Navi sah es fast so aus, als müsste ich F3C-Figuren fahren.Zuletzt geändert von JerryLee; 05.05.2012, 18:15.
Kommentar
-
oliverrauls
ßrgerlich! Aber die Truppen einer kleiner Wiese zwischen Wedtlenstedt und Denstorf (bei Braunschweig!) halten die Fahne hoch! Und- Regen- aber das Heck hält! Kopf hoch, weiter geht die wilde FahrtZitat von JerryLee Beitrag anzeigenSo, wie wir heute leider feststellen mussten, war in Sömmerda nicht wirklich der Sömmer (Sommer) da. Schon während der gesamten Hinfahrt über die B6, B81 und B4 regnete es mal mehr, mal weniger, in Sömmerda selbst bei unserer Ankunft erstmal nicht. So ergab sich dann zumindest für Pascal die Gelegenheit für einen Flug mit seinem Logo, doch nach geraumer Zeit musste er landen, weil sein Hauptzahnrad Karies bekam.
Ersatz war (zunächst) nicht in Sicht trotz Anwesendheit von RV und Eddi von der Fa. Mikado (keine Ersatzteile dabei), doch Eddi war dann so freundlich, das Hauptzahnrad seines Logos Pascal zu geben.
Vielen Dank nochmal dafür.
Doch leider, leider hätten wir uns den Umbau sparen können, denn kurz nach Pascals Flug fing es auch dort an zu regnen und regnete sich richtig ein.
So machten wir uns kurz nach 15 Uhr auf den Rückweg, der wie schon der Hinweg auch 2,5h Fahrtzeit betrug, obwohl die Entfernung nur ca. 180km war.
Die eigentliche Fahrt jedoch war teilweise ein richtiges Erlebnis, denn mitunter hatte sich im Südharz die Straße so gewunden (Serpentinen), dass wir fast vor dem Abko*** waren. Pascal hatte ein kl. Video von der Fahrt gemacht, vielleicht stellt er das noch rein. Auf dem Navi sah es fast so aus, als müsste ich F3C-Figuren fahren.
Kommentar
-
Coole Videos vom Pitchbrothers Event:
Kommentar
-
Tja, war zwar irgendwo eine Ar***lochsfahrts, für eine Bratwurst da hin zu "gurken", war jedoch trotzdem ganz nett. Preise waren jedenfalls i.O., Bratwurst 1,50€, Stück Fleisch 2,50€, Kaffee&Kuchen jeweils 0,50€, da kann man nicht meckern.Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenßrgerlich!
Kommentar

Kommentar