Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
... und als der Banause uns diese Geschichte auftischte, war er schon längst im Besitz dieser Kiste. Von wegen selber bauen.. Scale muß es sein.. Sägen ..Feilen ..Kleben.Das kann der wahrscheinlich gar nicht!Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigen
Zuletzt geändert von coolmarc; 07.12.2011, 23:07.
-
Ich könnte die Vollpfosten von Align schon wieder verprügeln
Die Motorplatte lässt sich nicht montieren weil entweder die Plastikaufnahmen der Pitchservos im Weg sind oder die Aluplatte mit dem Gegenlager für die Motorwelle. Laut Anleitung schraubt man die Platte mit dem Gegenhalter natürlich VORHER rein, BEVOR man die Motorplatte einsetzt.
Pascal, hast Du am Samstag schon was vor ?
Banshee 850
Kommentar
-
Samstag bin ich arbeiten, danach hab ich "kurz" Zeit und Abends bin ich wie jeden Samstag unterwegsZitat von Helibeginner Beitrag anzeigenIch könnte die Vollpfosten von Align schon wieder verprügeln
Die Motorplatte lässt sich nicht montieren weil entweder die Plastikaufnahmen der Pitchservos im Weg sind oder die Aluplatte mit dem Gegenlager für die Motorwelle. Laut Anleitung schraubt man die Platte mit dem Gegenhalter natürlich VORHER rein, BEVOR man die Motorplatte einsetzt.
Pascal, hast Du am Samstag schon was vor ?

Wieso was gibts?
Kommentar
-
Hm, doof. Es gibt noch ein wenig zu tun. Lötarbeiten am Akkustecker und Regler, mein Lötkolben is dafür zu schwach. Solche Kabel ich noch nie gelötet. Die Kabel müssen noch verlegt werden und den Heli einstellen, Pitch, Blattspurlauf, das 3GX und was auch immer noch da zu tun is. Von den Dingen habe ich keine AhnungZitat von Pascal Beitrag anzeigenSamstag bin ich arbeiten, danach hab ich "kurz" Zeit und Abends bin ich wie jeden Samstag unterwegs
Wieso was gibts?
Da hätte ich gerne einen Profi dabei
Banshee 850
Kommentar
-
Das können wir gerne machen, mit dem 3GX kenn ich mich aber selbst sehr sehr wenig bis gar nicht aus. Sonntagnachmittag könnte ich dir anbieten oder Freitagabend im Bastelkeller bis open End?Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenHm, doof. Es gibt noch ein wenig zu tun. Lötarbeiten am Akkustecker und Regler, mein Lötkolben is dafür zu schwach. Solche Kabel ich noch nie gelötet. Die Kabel müssen noch verlegt werden und den Heli einstellen, Pitch, Blattspurlauf, das 3GX und was auch immer noch da zu tun is. Von den Dingen habe ich keine Ahnung
Da hätte ich gerne einen Profi dabei 
Hast du das Progkabel für den Regler? Oder kannst du mal testen ob der Regler schon anläuft mit dem Motor? (ohne Blätter am Kopf!) damit wir das schonmal haben? Regler und 3GX dauern immer am längsten.
Kommentar
-
Kommentar
-
oliverrauls
Stimmt......... sieht aus wie meiner.....
"Hide ohne Pyroflips" Oli
Kommentar
-
oliverrauls
mache jetzt mal eine Sim Runde auf.... Denstorf ohne Passwort....
Kommentar
-
Morgen habe ich SpätschichtZitat von Pascal Beitrag anzeigenDas können wir gerne machen, mit dem 3GX kenn ich mich aber selbst sehr sehr wenig bis gar nicht aus. Sonntagnachmittag könnte ich dir anbieten oder Freitagabend im Bastelkeller bis open End?
Progkabel habe ich, aber an dem Regler müssen noch die Stecker angelötet werden. Bis jetzt sind auch noch keine Akkus da. Ich hoffe die kommen noch bis übermorgen. Hobbyking is wohl nicht der schnellste was den Versand angeht. Andere Sachen die ich gleichzeitig mit bestellt hatte am 6.12. sind schon da.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenHast du das Progkabel für den Regler? Oder kannst du mal testen ob der Regler schon anläuft mit dem Motor? (ohne Blätter am Kopf!) damit wir das schonmal haben? Regler und 3GX dauern immer am längsten.
Dann machen wir das Sonntag nachmittag. Wann soll ich kommen ?Banshee 850
Kommentar
-
Sonntag um ca.15:00Uhr?Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenMorgen habe ich Spätschicht
Progkabel habe ich, aber an dem Regler müssen noch die Stecker angelötet werden. Bis jetzt sind auch noch keine Akkus da. Ich hoffe die kommen noch bis übermorgen. Hobbyking is wohl nicht der schnellste was den Versand angeht. Andere Sachen die ich gleichzeitig mit bestellt hatte am 6.12. sind schon da.
Dann machen wir das Sonntag nachmittag. Wann soll ich kommen ?
Kommentar
-
http://www.youtube.com/watch?v=1SWKr...eature=related Sehr gut
!
Kommentar
-
Gut, bis dann.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenSonntag um ca.15:00Uhr?Banshee 850
Kommentar
-
...und einer hoffentlich vor Dir selbstgebackenen, leckeren Torte.Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenGut, bis dann.
Kommentar
-
Flips beim Erstflug mit 700er - RC-Heli Community
Irgendwoher kenn ich das doch
Kommentar
-
oliverrauls
.......wart das WE ab Modellkäufer.....Zitat von coolmarc Beitrag anzeigen... und als der Banause uns diese Geschichte auftischte, war er schon längst im Besitz dieser Kiste. Von wegen selber bauen.. Scale muß es sein.. Sägen ..Feilen ..Kleben.Das kann der wahrscheinlich gar nicht!
Oli
Kommentar

Kommentar