Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
oh, Ihr zwei seid ja süß !Zitat von JerryLee Beitrag anzeigen
-
Razputin
Ich schmeiss mal die Musikbox an ... Klonker tip tip summsumm klacker ratsch ... knister knister ... [YOUTUBE]P2-VGDF4y18[/YOUTUBE]
Kommentar
-
Ja, da waren wir noch jung und knackig. Jung sind wir nicht mehr...Zitat von Razputin Beitrag anzeigen
Ich schmeiss mal die Musikbox an
Kommentar
-
Pascal, kannst Du bitte mal messen wie groß der Abstand is zwischen Motorwelle und Hauptzahnrad, von Mitte zu Mitte, bei Deinem 700er ?Banshee 850
Kommentar
-
ca 62mmZitat von Helibeginner Beitrag anzeigenPascal, kannst Du bitte mal messen wie groß der Abstand is zwischen Motorwelle und Hauptzahnrad, von Mitte zu Mitte, bei Deinem 700er ?
Kommentar
-
Danke, es sollten aber etwas mehr sein, Du hast wohl Parallaxfehler, wenn man schräg draufguckt liest man falsch ab.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenca 62mm
Banshee 850
Kommentar
-
wir waren eben mal an der Horst zum Fliegen. Oha, das war ganz schön unangenehm an den Fingern.Mal sehen, wie es temperaturmäßig am Samstag wird.
Lust, da zu fliegen hätte ich ja schon...
Kommentar
-
Doof zu messen, hab jetzt ca.70mm...Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenDanke, es sollten aber etwas mehr sein, Du hast wohl Parallaxfehler, wenn man schräg draufguckt liest man falsch ab.
Kommentar
-
Um 14:00 habe ich leider erst Feierabend, vielleicht 15:00 -15:30 Uhr ?Zitat von Pascal Beitrag anzeigenIst morgen jemand in Denstorf? Ich bin gegen Nachmittag da, ca. 14:00Uhr
Eher werde ich nicht schaffen.
Kommentar
-
Okay, 15:00UhrZitat von coolmarc Beitrag anzeigenUm 14:00 habe ich leider erst Feierabend, vielleicht 15:00 -15:30 Uhr ?
Eher werde ich nicht schaffen.
Kommentar
-
Egal, was ich vorhatte geht eh nicht, der Abstand passt nicht.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenDoof zu messen, hab jetzt ca.70mm...
Banshee 850
Kommentar
-
Razputin
Wenn nichts dazwischen kommt, mach ich morgen früher Feierabend und komme auch noch mal rum. Ich würde Morte gerne noch etwas einfliegen für Samstag.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenOkay, 15:00Uhr
In der jetzigen Konfiguration hab ich erst drei Akkus Indoor geschwebt.
Pascal, kannst du den Satelliten mitbringen und vielleicht zwei Heli-Angels-Sticker, wenn du noch welche übrig hast?
Kommentar

Kommentar