Hat Hempel die noch vorrätig?
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
Rantanplan
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Aha, immerhin Flybarless. Könnte aber etwas agiler sein. Loopings wird man damit wohl nicht hinkriegen.Zitat von JerryLee Beitrag anzeigen
Hat Hempel die noch vorrätig?
-
Hallo Jungs,
wie sieht es eigentlich heute nachmittag aus ?
Mich giert´s nach Fliegen
Kommentar
-
Wie? Jetzt erst Lucklum entdeckt?
Früher nie im Schlucklum gewesen?
Der frühere Schlucklumwirt macht jetzt die Wegwarte.Gru�, Wolfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Kommentar
-
"Schlucklum in Lucklum" war mir zwar ein Begriff, aber nie mein Revier.Zitat von scrat Beitrag anzeigenWie? Jetzt erst Lucklum entdeckt?
Früher nie im Schlucklum gewesen?
Der frühere Schlucklumwirt macht jetzt die Wegwarte.
Liegt/Lag von mir aus immer auf der anderen Seite von Braunschweig, und ich (wir) waren früher Richtung BS und/oder CE bzw. H orientiert.
Kommentar
-
Windfinder - Wind weather forecast Braunschweig Morgen siehts doch ganz gut aus
!
Kommentar
-
Rantanplan
Am Wochenende auch! Sonne, wenig Wind und zweistellige Temperaturen. Ich hoffe die Prognose bewahrheitet sich.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenWindfinder - Wind weather forecast Braunschweig Morgen siehts doch ganz gut aus
!
Morgen wird's wohl nichts (hm, vielleicht ja für ne Stunde auf der Wiese nebenan...
)
Kommentar
-
oliverrauls
Zitat von Pascal Beitrag anzeigenWindfinder - Wind weather forecast Braunschweig Morgen siehts doch ganz gut aus
!

.......morgen. Wann *? Hab Urlaub.....
Wäre 16 Uhr ok*? Wenn das Wetter hält, was "windfinder" verspricht?
Oli
Kommentar
-
joah, um die Uhrzeit ungefähr würde ich auflaufen.Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigen.......morgen. Wann *? Hab Urlaub.....
Wäre 16 Uhr ok*?
Kommentar
-
Ich denke, Du hast Urlaub. Stehst Du dann später auf?Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenWäre 16 Uhr ok*? Wenn das Wetter hält, was "windfinder" verspricht?
Und ich sach noch: Denk an die Brötchen!
Kommentar
-
oliverrauls
.....aufstehen spätestens 7Uhr. "Mehr" schaff ich einfach nicht. Familie schläft noch bis min. 9Uhr. Also 2h Ruhe. Richtige Ruhe. Kaffee kochen, Zeitung lesen, relaxen. Dann schaun, was abgehen soll. Klar werd ich morgen früh wohl schon den einen oder anderen "heimlichen" ßbungs/ Testflug machen. Muß ja nicht jeder alles sehen. Die kläffenden Köter der Nachbarschaft wollen ja auch mal geärgert werden. Und 16 Uhr- "show down"................Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenIch denke, Du hast Urlaub. Stehst Du dann später auf?
Und ich sach noch: Denk an die Brötchen!
Kommentar
-
Ich muss morgen leider beruflich nach HamburgZitat von oliverrauls Beitrag anzeigen.....aufstehen spätestens 7Uhr. "Mehr" schaff ich einfach nicht. Familie schläft noch bis min. 9Uhr. Also 2h Ruhe. Richtige Ruhe. Kaffee kochen, Zeitung lesen, relaxen. Dann schaun, was abgehen soll. Klar werd ich morgen früh wohl schon den einen oder anderen "heimlichen" ßbungs/ Testflug machen. Muß ja nicht jeder alles sehen. Die kläffenden Köter der Nachbarschaft wollen ja auch mal geärgert werden. Und 16 Uhr- "show down"................
Filmt für mich
Kommentar
-
oliverrauls
Leider war heute nicht soooooo viel los, Maik, Markus und Jan waren "vor Ort". Spaß hat es trotzdem gemacht, besser als allein rumgurken. Besonders Jan war der "letzte Mohikaner" - ähhh aktive Flieger. Wenn er auch manchmal oben und unten verwechselt hat und auf dem Rücken fliegen mußte. Ich hoffe auf Morgen- Wetter soll ja wie heute konstant Windstill und sonnig bleiben.
Also, Morgen ab 16- 17Uhr.
Oli
Kommentar
-
Würde heute gerne erscheinen, müssen aber jemandem einen Krankenhausbesuch abstatten...Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenAlso, Morgen ab 16- 17Uhr.
Kommentar
-
Razputin
Mit dem Feierabendfliegen wird das bei mir dieses Jahr leider nichts mehr. Vor 17:00 Uhr komme ich nicht aus dem Büro, spätestens ab Sonntag ist es dann schon Dunkel.
Aber wozu gibt es die Wochenenden. Oder Heli-Siesta?
Kommentar

Kommentar