Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
oliverrauls
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
also für mich sah es aus wie "Schweinekalt" (1-3°) und regnerisch (Regenwarscheinlichkeit den ganzen Sonntag 65%) - laut "Wetter.com"Zitat von RC Flieger Beitrag anzeigen
-
Angehängte DateienBanshee 850
Kommentar
-
Razputin
Der Nikolaus war da und Maik war lieb und artig
Kommentar
-
entweder hat der Maik große Füße (Schuhe) oder der Nikolaus muß ein Verpackungskünstler sein.Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigen

Jetzt kannst Du die Feiertage wenigstens sinnvoll gestalten.
Kommentar
-
Nein, nein, ich habe ganz viele Schuhe rausgestellt, da waren dann ganz viele kleine Kisten drinZitat von coolmarc Beitrag anzeigenentweder hat der Maik große Füße (Schuhe) oder der Nikolaus muß ein Verpackungskünstler sein.
Und auch die kniehohen Stiefel von meiner Frau, da waren dann zwei lange Latten drin und ein dickes Rohr
Mal sehen ob ich es bis dahin aushalteZitat von coolmarc Beitrag anzeigenJetzt kannst Du die Feiertage wenigstens sinnvoll gestalten.
Banshee 850
Kommentar
-
Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenalso für mich sah es aus wie "Schweinekalt" (1-3°) und regnerisch (Regenwarscheinlichkeit den ganzen Sonntag 65%) - laut "Wetter.com"
Hm,das kann natürlich auch sein.Windfinder sagt meistens immer schöner vorraus als es ist.Naja abwarten
Wie siehts mit deinem Chinook-Projekt aus?
Kommentar
-
oliverrauls
Nicht gesehn? Bau eines Doppelrotorhelis- - RC-Heli Community Hab hier einen der Beiträge mit einem Wahnsinns- "Launch" hingelegt. Morgens ne Frage gestellt- Abends so viele Beiträge das ich sie alle gar nicht lesen konnte. Und hinterher nicht schlauer als vorher. Oder du? Lies du es doch mal.... ich nehme mit es geht nicht ohne spezielle TS Steuerung....Zitat von RC Flieger Beitrag anzeigenWie siehts mit deinem Chinook-Projekt aus?
Oli
Kommentar
-
Seid doch bitte alle mal so gut und lasst mir eine Email-Adresse per PM zukommen. Ich möchte eine Rundmail an alle Wildflieger Wedtenstedt/Braunschweig schreiben, aber hier übers Forum ist mir das zu umständlich.
Kommentar
-
Sodele ihr Wildflieger aus BS ...
Jetzt sitz ich hier bei Lipkes und keiner ist da ....
WO seid ihr*Angehängte DateienVStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
oliverrauls
............ und keiner is da*?? Von VW Nutzfahrzeuge? Und Maik, TDR sieht anders aus..........
Kommentar
-
Echt ?Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenUnd Maik, TDR sieht anders aus..........
Der Verkäufer meinte das wäre eine TDR Special Edition ! Was habe ich mir da andrehen lassen ?
Banshee 850
Kommentar
-
Razputin
Ach was. TDR-Look-Alike-Haube drauf und fertig. Das fällt keinem auf, hat ja bei Pascal und Markus auch geklappt.Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenWas habe ich mir da andrehen lassen ?
Kommentar
-
Na, bestimmt beim großen C gekauft, oder!?Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenEcht ?
Der Verkäufer meinte das wäre eine TDR Special Edition ! Was habe ich mir da andrehen lassen ?
Kommentar

Kommentar