Da werden wir ja heute hier noch laute Jubelschreie vernehmen dürfen.
Mal schauen ob wir es alle in unseren Büros hören
Heute scheint das Wetter ganz gut zu sein/werden und morgen auch. Ich bin gerade dabei meine T-28 wieder fit zu machen.
2 Rollen Panzerband und das Ding ist wie neu
Das Höhenruderservo scheint Potiprobleme zu haben weil es ab und an zuckt, das muss ich nachher noch tauschen
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Alles wieder gut. Heute mittag gegen 12.30 Uhr war Sturmfliegen angesagt. Das war ne echt steife Brise
Der einzige Unterschied den ich zu den Align Blättern gemerkt habe is das ich bei Rückenwind mehr Pitch rausnehmen muss, sonst fliegen die sich gleich.
jep, Heli ist angekommen, Mechanik ist bis auf Heck fertig, morgen kommt erst die Elektronik .....ist ja super Easy den zu bauen. Und ich musste nicht an einer Stelle irgendein Spiel einstellen, passt 100 % ohne irgendwelche zusätzlichen Passscheiben *freu....hier die ersten Bilder
jep, Heli ist angekommen, Mechanik ist bis auf Heck fertig, morgen kommt erst die Elektronik .....ist ja super Easy den zu bauen. Und ich musste nicht an einer Stelle irgendein Spiel einstellen, passt 100 % ohne irgendwelche zusätzlichen Passscheiben *freu....hier die ersten Bilder
...das kann ich (bis auf das Einstellen des Spiels) nur bestätigen.
Der Heli macht von der ersten Minute an Spaß.
Ich hatte gedacht, dass du die Elektronik schon längst besorgt hattest?
Zeit genug hättest du ja gehabt...
Schon klar, aber als ich gestern gg. 19 Uhr aus PE Richtung Osten fuhr, stand er kurz über dem Horizont und war nur schwach beleuchtet, sah aber wirklich riesig aus.
Danke euch.....ich hoffe das ich heute Nacht alles soweit fertig habe bis auf VStabi einstellen, das mache ich dann morgen nach dem Malteser Training (wird aber sicher 20 Uhr werden). Und dann am Sonntag vielleicht Erstflug ;-)
Guten Morgen Zusammen,
Ich muss heute meinen Raptor einstellen
Das Wetter scheint ja ganz gut zu sein, jetzt muss ich nur noch meine Erkältung los werden. Vielleicht klappt es ja mich reichlich warmen Tee
@Thomas, herzlichen Glückwunsch zum neuen Gerät
Welches Haubendesign ist es denn jetzt geworden? Blauer Komet schwarzes Fenster?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar