Und das obwohl ich nur den BEC Akku mit 1,8A lade. Was soll das erst werden wenn ich die Flugakkus mit 2x4 A lade ?
Die Akkus werde ich in einem anderen Zimmer laden müssen, das geht so garnicht.

?

Wenn nicht is mir das auch egal. So finde ich meinen wenigstens wieder sollte er mal in einem 600er Rudel stehen 

Geht das klar Pascal ? Ich würde sagen Erstflug machst Du, hast doch ein wenig mehr Erfahrung. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Und ich darf den Bind Plug nicht vergessen.
Was zahlst du denn? 
Was zahlst du denn? 

Nickservo is hinten ? Welches is mein Pitch- und mein Rollservo ? Links oder rechts ? Oder is das egal ? Müssen die Servoleitungen mit dem weißen Kabel nach oben ?Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar