Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
oliverrauls
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Nö. Auf meiner "Heimlichübwiese" bin ich MEINEN 600 EFL schon ausgiebig geschwebt (ich sag mal bewußt nicht geflogen). Mit "Beast" und Kontronik Regler. Fliegt super bei geilem Sound (schrägverzahnte ZR).Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenDanke, schenkst Du mir einen ?
Ja, das meinte ich.
Kommentar
-
oliverrauls
Jetzt hat es hier alle aus den Socken gehaun. Das Ding war in einer Versteigerung bei ibä. Ich hab mit dem Besitzer telefoniert, ein netter Bayer, der den für seinen Sohn! (Markus's zuhören!!!!!) gekauft hatte. Das "Gelumpe" 3Gx und Align Regler hat er gleich rausgeschmissen. Dann gebaut (schade, hätt ich natürlich auch gern erledigt....), angeblich einmal von einem "Fluglehrer" fliegen lassen (kann ich nicht glauben da die 2 Kabel der Rollservos am Beast vertauscht waren) und erkannt--- boahhhh, zu groß......
Ja und nu ist er bei mir..... ich fütter den Rex schön bis die Sonne wieder lacht....
Kommentar
-
Soll ich Dich adoptieren?Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenDanke, schenkst Du mir einen ?

Weil: Von meinen beiden höre ich das auch desöfteren...
Kommentar
-
Mich nicht - ich wusste es schon. ßäääätttsch!Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenJetzt hat es hier alle aus den Socken gehaun.:
Ich sach nur: Weilheim
Kommentar
-
oliverrauls
............neeeee, Maik hat gequatsch. Sonst wußte es nur mein Hamster......Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenMich nicht - ich wusste es schon. ßäääätttsch!
Kommentar
-
Nein, ich weiß es definitiv nicht von Maik.Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigen............neeeee, Maik hat gequatsch. Sonst wußte es nur mein Hamster......
Kommentar
-
Du hast einen Hamster?Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigen............neeeee, Maik hat gequatsch. Sonst wußte es nur mein Hamster......

Unser ist gerade in der Flugausbildung
Angehängte Dateien
Kommentar
-
oliverrauls
......brüll............ Markus, Weilheim*? Kennst du/ ihr den Verkäufer?
Kommentar
-
Du weißt doch: Wir kennen sie alle.Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenKennst du/ ihr den Verkäufer?
BTW: Die Akkus waren auch dabei!?Zuletzt geändert von JerryLee; 07.12.2011, 20:22.
Kommentar
-
ich komme leider nicht so richtig hinterher.Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenDas Ding war in einer Versteigerung bei ibä. Ich hab mit dem Besitzer telefoniert, ein netter Bayer, der den für seinen Sohn! (Markus's zuhören!!!!!) gekauft hatte. Das "Gelumpe" 3Gx und Align Regler hat er gleich rausgeschmissen. Dann gebaut (schade, hätt ich natürlich auch gern erledigt....), angeblich einmal von einem "Fluglehrer" fliegen lassen (kann ich nicht glauben da die 2 Kabel der Rollservos am Beast vertauscht waren) und erkannt--- boahhhh, zu groß......
Ja und nu ist er bei mir..... ich fütter den Rex schön bis die Sonne wieder lacht....
Oli, habe ich das jetzt richtig verstanden und Du hast Dir einen 600er efl ersteigert und auch schon geschwebt/geflogen ?
Kommentar
-
oliverrauls
.... ja, ich habe vor 2 Monaten einen T Rex 600 EFL ersteigert, eingestellt und geschwebt. Und er fliegt gut!
Ja, die Akkus waren auch dabei. Ein Schnapper. Ich konnte nicht anders. War morgens selbst überrascht (er lief 23Uhr ab) das er meiner war...........
Markus L., wir müssen unbedingt mal reden wenn du den Vorbesitzer kennst...
Kommentar
-
Wow, ich hab Angst
Gute Nacht
Angehängte DateienBanshee 850
Kommentar
-
Razputin
Soviel neue Helis... das Frühjahr wird spannend!
Wenn ich unbedingt mal ein Geheimnis ausplaudern muss, weiss ich, wem ichs erzähle. 2 Monate ohne ein Wörtchen... Ich hätte das nicht ausgehalten.Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenja, ich habe vor 2 Monaten einen T Rex 600 EFL ersteigert, eingestellt und geschwebt.
Schöne Vorstellung: Dr. Oli Jekyll zittert auf unserer Wiese um seine 450er während Mr. Oli Hyde in seinem Garten mit dem 600 EFL Piroflips dreht.
Kommentar

Kommentar