vielleicht kommen wir dann auch nochmal vorbei.
Hier die ersten Fotos. Sieht noch nach nix aus, aber das wichtigste- der Anfang- ist gemacht. Heut morgen wollt ich es fast schon hinschmeissen- das "Rex" Hexkrohr ist für einen Apache viel zu hoch. Ich kam auf die Idee den Heckrohrhalter "einfach" 180° zu drehen. Das geht, ein Teil der Anlenkpunkte kann wiederverwendet werden und der Abstand zum HZR passt auch noch!

......is da auch softer Boden für meine "Aufschlagbrände" ?

Preis steht fest: LOGO 800 XXtreme Combo | LOGO Bauksten | LOGO XXTREME
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar