Denstorf, PW: angels
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
Rantanplan
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Habe gerade mal eine Sitzung gestartet (ich hoffe das klappt, habe bisher immer nur gejoined)Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigen
Denstorf, PW: angels
-
Danke für die GlückwünscheZitat von coolmarc Beitrag anzeigenFür reines 3d-Bolzen wären die ab 30c sicher besser. Aber wenn Du Deinem Lipo zwischendurch mal ein wenig Luft zum atmen läßt, wird´s wohl gehen.Und kurzzeitig kannst Du mit dem ja auch 220 A ziehen.
Für mich sind die jedenfalls ausreichend, auch wenn ich bisher nur nach 30C Ausschau gehalten habe.
Außerdem Pascal, wir fliegen TDR . Der will bevorzugt geschmeidig durch sein Element bewegt werden. Für Zack-Zack-Zack hast Du doch den T-Rex 700.
!
Ich würde die Lipos gerne für den T-rex natürlich auch benutzen.
Kommentar
-
jörg2
Hi Pascal,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Hast du dir schon wen schönes gebacken?
Kommentar
-
Hi Pascal,Zitat von Pascal Beitrag anzeigenIch würde die Lipos gerne für den T-rex natürlich auch benutzen.
schau Dir mal das Tool unter dem nachfolgenden Link an, vielleicht hilft das zur Entscheidungsfindung ein wenig weiter.
Inwieweit das Ganze da jetzt representativ ist, weiß ich allerdings nicht.
Kommentar
-
Danke Jörg. Nein, leider noch nicht. Aber: Kann Ali backen?Zitat von jörg2 Beitrag anzeigenHi Pascal,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Hast du dir schon wen schönes gebacken?
Kommentar
-
@Pascal: Auch auf diesem Wege nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...Zitat von zx1000 Beitrag anzeigenwäre ne alternative zu den Turnigys.
@Hansi: hattest du nun schon was bestellt? Wenn nicht würde ich mir glatt 4 von den SLS bestellen.
@Thomas: nein, die HobbyKing-Akkus hatte ich noch nicht geordert, weil wir mit den Versandkosten zu hoch liegen.
In der Zwischenzeit hatte ich einfach schon mal 4 SLS EP 4000 6S 30C geordert, weil die so gut in den TDR-Schacht passen. Aktuell sind die aber leider nicht zu bekommen.

Die 4400er/25C sind sicher auch 'ne gute Alternative.Zuletzt geändert von HeliHansi; 30.11.2011, 00:01.Gru� Hansi
TDR, Mini-VStabi, Jive120+, Pyro 700-52
Goblin 500, T8FG
Kommentar
-
zx1000
Alles klar Hansi, danke für die Info. Dann werde ich wohl mal ein paar SLS bestellen. Eilt ja auch noch nicht soZitat von HeliHansi Beitrag anzeigen@Thomas: nein, die HobbyKing-Akkus hatte ich noch nicht geordert, weil wir mit den Versandkosten zu hoch liegen.
Kommentar
-
zx1000
Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenAußerdem Pascal, wir fliegen TDR . Der will bevorzugt geschmeidig durch sein Element bewegt werden. Für Zack-Zack-Zack hast Du doch den T-Rex 700
was ist denn nun mit Weihnachtsmarkt *:dknow:Zuletzt geändert von Gast; 30.11.2011, 07:41.
Kommentar
-
Zitat von jörg2 Beitrag anzeigenHast du dir schon wen schönes gebacken?
Das Geschenk war wirklich niedlich!
Kommentar
-
Zitat von zx1000 Beitrag anzeigenwas ist denn nun mit Weihnachtsmarkt *:dknow:
Freitag, 16.12.11, 18 Uhr
Kommentar
-
Hat noch jemand Kugellager 8X16X5 ZZ 2S für den T-rex 500 (oder anderen Heli) rumliegen? Die sind bei Heliworld und Hempel z.Z nicht verfügbar und ich möchte nicht für 6Euro Lager 6Euro Versand bezahlen
Kommentar
-
wir hätten da auch ZeitZitat von JerryLee Beitrag anzeigenFreitag, 16.12.11, 18 Uhr
Kommentar
-
zx1000
welche sind das? HR Lager? Könnte ich noch haben, muss ich heute Abend schauen. Habe ne ganze Kiste voll TeileZitat von Pascal Beitrag anzeigenHat noch jemand Kugellager 8X16X5 ZZ 2S für den T-rex 500 (oder anderen Heli) rumliegen? Die sind bei Heliworld und Hempel z.Z nicht verfügbar und ich möchte nicht für 6Euro Lager 6Euro Versand bezahlen
Kommentar

m**?
Kommentar