warum wählt ihr nicht endlich den Weg sich mit euerem Problem an Herrn Sonnenschein (DMFV) zu wenden. Der kann euch sicherlich helfen und wahrschneilich auch Begründungen liefern. Natürlich könnt ihr auch das in Frage stellen wenn euch das Ergebnis nicht passt. Gewisse Dinge müsst ihr halt selbst erledigen.
Da bin ich ebenfalls gespannt, was die Antwort sein wird.
Mich hat von Anfang an gewundert, dass da nichts mitgekommen ist, da alle ßmter normalerweise ungefragt die Rechtsbelehrung mitschicken, wenn sie etwas von mir wollen. Ich hätte aber auch eher auf Probleme wegen dem befahren des Feldwegs getippt.
Hmm, also scheinbar geht das Problem dem DMFV am Ar... vorbei. Bis heute keine Reaktion, weder dass sie die Mail erhalten haben, noch das sie das mal prüfen, NIX. Mit verlaub aber so ein Drecksladen , da wechsel ich doch direkt zum DAEC oder wie die heißen. Wofür zahl ich schließlich meine Beiträge? Für das DMFV Heft, das direkt im Müll landet?
Oder der Herr Sonnenschein lässt sich die Sonne auf den Latz scheinen (ist im Urlaub) aber selbst da könnte man eine automatische Abwesenheitsnachricht hinterlassen.
Hmm, also scheinbar geht das Problem dem DMFV am Ar... vorbei. Bis heute keine Reaktion, weder dass sie die Mail erhalten haben, noch das sie das mal prüfen, NIX. Mit verlaub aber so ein Drecksladen , da wechsel ich doch direkt zum DAEC oder wie die heißen. Wofür zahl ich schließlich meine Beiträge? Für das DMFV Heft, das direkt im Müll landet?
Oder der Herr Sonnenschein lässt sich die Sonne auf den Latz scheinen (ist im Urlaub) aber selbst da könnte man eine automatische Abwesenheitsnachricht hinterlassen.
Was ist dir denn über die Leber gelaufen?
ein Anruf dort könnte sicher nicht schaden:
1) das Mail muss nicht angekommen sein
2) Fehler passieren nun mal
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
... Mit verlaub aber so ein Drecksladen , da wechsel ich doch direkt zum DAEC oder wie die heißen...
Wechsle nicht zu einem anderen Verband, sondern gehe zurück in den Kindergarten und versuche beim zweiten Versuch Anstand, Rechtschreibung und das Vermögen sich unterzuordnen zu lernen!!!!
Eigentlich ist das Thema dieser Diskussion sehr interessant und mich würde wirklich interessieren, wie die einzelnen 'Mitspieler' agieren und zu welchem Ende es kommt und mit welchen Begründungen. Das Thema hätte das Zeug ein wenig Licht in den Dschungel voller Halbweisheiten zu bringen.
Aber Deine unverschämte Art, mit der Axt im Wald herum zu laufen, führt dazu, daß auch dieser Beitrag zu einem Nutzlosen wird. Schade drum!
Hallo Shuttle,
ganz entspannt bleiben. Und vor allem freundlich.
Was die euch bisher geschickt haben ist irgendwie so "halboffiziell", ohne übliche Rechtsbelehrung, Verweis auf Gesetz und sowas. Bedeutet u.U., daß da schon noch was gehen könnte für Euch, weil die sich vielleicht auch nicht sicher sind. Also verbaue Dir jetzt bloß nicht alles durch Unfreundlichkeit oder Ungeduld. Wenn ihr was erreichen wollt, müßt ihr der anderen Seite schon die Chance lassen irgendetwas zuzustimmen ohne das Gesicht zu verlieren. Denn sonst, da kannst Dir sicher, finden die was im deutschen Paragraphendschungel.
Viel Glück
Gruß
Thomas
Wwas mich gerade nervt ist, dass ich keine antwort vom DMFV bekomme. Ist eine abwesenheitsnotiz denn zuviel verlangt?
Und ja ich hab den artikel gelesen, das ist aber wieder so allgemein gehalten und hat eigentlich auch nichts mit der eigentlichen frage zu tun. Nämlich: darf ich auf offentlichen wegen ohne genehmigung starten und landen?
@copterx: wenn du rechtschreibfehler findest darfst du sie behalten
Ich hatte letzte Woche ein Frage wegen Fliegen im Ausland. Es hat einige Tage gedauert, bis eine Antwort kam mit der Entschuldigung, dass eine starke Unterbesetzung in der Urlaubszeit, die Antwortzeiten erhöht. Zumal wohl die meisten beim DMFV nicht da sitzen und drauf warten, dass eine Frage kommt, die beantwortet werden muss. Ich hab es noch nicht erlebt, dass der DMFV nicht geantwortet hat. Und wie schon beschrieben: Im einer Zeit, wo mittlerweile über 50% des Mailverkehrs aus Spam besteht, kann es passieren, dass eine Mail als false positive verloren geht. Ist halt nicht mehr oder weniger zuverlässig als die deutsche Post
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar