Dann steig ich garantiert um oder geht Tomaten pflanzen.
-Neid-
:-)
"ICH habs noch von der Pike auf erlernen müssen" (und will doch durch mein Können auch Bewunderung erfahren..) .. und auf einmal kommt so ein Newbie auf den Platz, hat vielleicht wegen mehr Kohle auch noch den tolleren Heli und läßt den da (vielleicht) auch noch besser schweben, als ich es manuell könnte....
Klar das einem das den Spass etwas vergällt ...
Aber so geht jedem PC Besitzer alle 6 Monate.
Da hat man vorher ne Grafikkarte für 500,- Ocken gekauft,
6 Monate (oder 12) später kommt der Trottel von nebenan, und kann es
nicht erwarten einem zu erzählen das er gestern bei Aldi die neue MegaXYZ 6800fx
für nur 199,- gekauft hat und das die ja 2x schneller ist als DEINE ...
Aber:
Gegen die neue VGA kannsu nix machen.
DU jedoch kannst auch noch die ganzen Helis fliegen, die das HC3A nicht drin haben.
ICH finde das HC3A ne coole Sache. Ich fliege selbst erst seit 4 Monaten und bin durch meinen Erstkauf "BladeCP" tierisch auf die Nase gefallen. Die Werbeversprechen waren total gelogen, meine E-Teil Kosten enorm, und überhaupt ein Kleinstheli der falsche Anfang.
JETZT hab ich nen minicopter Joker und nen Hirobo GPH 346. Mit denen fliegts sich 10x besser und bislang crashfrei (toitoitoi).
Sobald aber das HC3A draussen ist, kriegt der Joker das Ding verpasst!
Auf jeden Fall! (Der Hirobo ist mehr zum üben, deshalb spar ichs mir dort erstmal).
1) Lieber einmal ca. 300,- Ocken für nen Mehrwert ausgeben (der ggf. sogar Punkt 3 verhindert)
2) und damit dann auch noch nen Goodie für nen Camera Heli zu haben
3) als 300,- Ocken für Crashs auszugeben.

, vorallem wenn man die tollen Szabo Videos gesehen hat ;( , und das nun auch können will. Da macht man dann hat Dinge die man noch nicht beherrscht, da man die Grundlagen noch nicht so Richtig drauf hat.
Kommentar