Hitec AURORA 9 2,4GHZ

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DarkSoul666
    DarkSoul666

AW: Hitec AURORA 9 2,4GHZ

Schrumpf doch das Antennenende ein...als Scutz vor abknicken und schitz vor der Berührung mit CFK.

Habe Nachricht erhalten, dass mein Empfänger nun auf dem Weg zu mir ist...vom Händler.
    Aber jetzt kommt der Hammer....nicht der 7 Kanal sondern der 9 Kanal...als entschädigung ect...
    Bin super happy....habe jetzt also die A9 mit dem 9 Kanal empfänger für schlappe 349,-€ bekommen

MfG
    Sebastian

P.S.
    @Deuterius
    sorry...hätte ich die info eher bekommen, hättest du Deinen Empfänger nicht losschicken brauchen.
    Trotzdem vielen vielen Dank für die Unterstützung.....werde Deinen Empfänger natürlich umgehend zurücksenden, sobald er ankommt.
    Werde auch das Porto, welches du bezahlt hast mitschicken.

Kommentar

• dudy666
      Senior Member
      • 26.02.2009
      • 1929
      • Rainer
      • Kamen

ßber die optimale Position im NT machen ich mir auch schon die ganze Zeit Gedanken. Definitiv kommt dort der Optima-9 rein. Aber selbst die Haube ist ja aus Carbon.

Gruss Rainer
      Hier bohren für einen neuen Monitor

Kommentar

• easy_1
        Senior Member
        • 17.05.2007
        • 1217
        • ersin

manchmal denke ich machen wir uns zuviel sorgen . die amis fliegen den 7 er in ner riesen piper oder so und da passiert auch nichts. ein neun kanal soll im 700er auch rein wenn er dann verfügbar ist . dann kommt der 7er in den mini rex .

2 x pn zurück sebastian
        Zuletzt geändert von easy_1; 18.12.2009, 09:44.
        DIABOLO

Kommentar

• Deuterius
          Deuterius

Zitat von DarkSoul666 Beitrag anzeigen
          Schrumpf doch das Antennenende ein...als Scutz vor abknicken und schitz vor der Berührung mit CFK.

Habe Nachricht erhalten, dass mein Empfänger nun auf dem Weg zu mir ist...vom Händler.
          Aber jetzt kommt der Hammer....nicht der 7 Kanal sondern der 9 Kanal...als entschädigung ect...
          Bin super happy....habe jetzt also die A9 mit dem 9 Kanal empfänger für schlappe 349,-€ bekommen

MfG
          Sebastian

P.S.
          @Deuterius
          sorry...hätte ich die info eher bekommen, hättest du Deinen Empfänger nicht losschicken brauchen.
          Trotzdem vielen vielen Dank für die Unterstützung.....werde Deinen Empfänger natürlich umgehend zurücksenden, sobald er ankommt.
          Werde auch das Porto, welches du bezahlt hast mitschicken.

Hallo Sebastian,

war doch klar, dass das so kommt

Aber so wissen wir schon mal, dass nun 9 Kanal Empfänger verfügbar sind...

LG Deuterius

Kommentar

• Deuterius
            Deuterius

Mit ein bissel Glück kommt morgen ein 9 Kanal Empfänger in den TDR und gut ist

Kommentar

• easy_1
              Senior Member
              • 17.05.2007
              • 1217
              • ersin

ha ich habs gefunden

wie ich dieses dauer piepen beim einschalten vom hf modul weg bekomme . ohne den stick immer nach unten zu schieben .
              also wenn ihr die gas stufen gemacht habt wie ihr wollt , dann könnt ihr wieder in :

system --> channel -->THRO : auf E machen dann ist der gas weg vom knüppel J2

wenn ich dann den sender einschalte dann piept es nicht mehr wenn ich YES bestätige . solange meine stufe auf normal steht .

meine gas stufen hab ich so geproggt .

nomal : 0--0--0--0--0--

idle up 1 100 - 100 100 .......... ( regler aktive ) erste stufe ca 1600 u/min )

idle up 2 100--100--100........ ( regler aktive) zweite stufe ca 2000 u/min )

also ich hoffe ich konnte euch helfen .
              DIABOLO

Kommentar

• DarkSoul666
                DarkSoul666

Kann man eigentlich diese Pieptände generell abschalten?
                Meine Frau bekommt langsam nen Anfall, weil ständig am testen und rumprobieren bin...und bei jedem "Tastendruck" piepst es

MfG
                Sebastian

Kommentar

• dudy666
                  Senior Member
                  • 26.02.2009
                  • 1929
                  • Rainer
                  • Kamen

Zitat von easy_1 Beitrag anzeigen
                  ha ich habs gefunden

wie ich dieses dauer piepen beim einschalten vom hf modul weg bekomme . ohne den stick immer nach unten zu schieben .
                  also wenn ihr die gas stufen gemacht habt wie ihr wollt , dann könnt ihr wieder in :

system --> channel -->THRO : auf E machen dann ist der gas weg vom knüppel J2

wenn ich dann den sender einschalte dann piept es nicht mehr wenn ich YES bestätige . solange meine stufe auf normal steht .
                  Hey das ist genau das was ich gesucht habe.

Werde ich mal ausprobieren. ßbrigens mache ich mir gerade Gedanken über einen Pultbau. Ist wahrscheinlich einfacher für einen alten Mann als das Umlernen auf Daumensteuerung

Gruss Rainer

Kommentar

• easy_1
                    Senior Member
                    • 17.05.2007
                    • 1217
                    • ersin

Kann man eigentlich diese Pieptände generell abschalten?
                    Meine Frau bekommt langsam nen Anfall, weil ständig am testen und rumprobieren bin...und bei jedem "Tastendruck" piepst es

MfG
                    Sebastian
                    die soll sich nicht so anstellen meine ist schon durch die decke gegangen . da hab ich ihr kurzer hand ein mp3 player gekauft . nu iss ruhe

hab ich bissher nicht gefunden wo man das ausstellen kann
                    DIABOLO

Kommentar

• DarkSoul666
                      DarkSoul666

Ich fliege meinen Handsender auch mit Zeigefinder und Daumen.....geht wunderbar...
                      Habe einen Umhängeriemen dran und die restlichen Finger halten den Sender leicht in Waage.
                      Die kleinen finger sind unter dem Sender...ist blöd zu beschreiben...aber geht wunderbar.

Werde mich jedoch mal nach so nem Zusatzhaken umschauen, damit der Schwerpunkt besser passt.

Zitat von easy_1 Beitrag anzeigen
                      die soll sich nicht so anstellen meine ist schon durch die decke gegangen . da hab ich ihr kurzer hand ein mp3 player gekauft . nu iss ruhe

hab ich bissher nicht gefunden wo man das ausstellen kann
                      Meine ist eher so der TV-gucken Typ...und da stört es sie schon erheblich

Hm....denke mal man kann das leider nciht generell abschalten.

Ach so...habe grade mal in USA wegen den Sensoren geguckt.
                      Würde mit der Sensorstation, Drehzahlmesser und Tempsensor auf ca 55,-€ plus Porto und Zoll kommen......geht eigentlich.
                      Mal sehen was die digner hier oder in UK kosten.

Hoffe sie sind bald verfügbar.

MfG
                      Sebastian
                      Zuletzt geändert von JMalberg; 18.12.2009, 10:37. Grund: Beitragsschinderei

Kommentar

• easy_1
                        Senior Member
                        • 17.05.2007
                        • 1217
                        • ersin

nachtrag :

wenn ihr den tho j2 auf e gesetzt habt könnt ihr nicht mehr mit dem knüppel agieren inder gasstufe . soll heißen wenn ihr was ändern wollt . die gasstufe verändern müßt ihr natürlich wieder zurück schalten . sprich . tho E ----> tho 'J2 dann kann man wieder den strich sehen der von 0 bis 100 wandert wenn ihr den knüppel betätigt .
                        DIABOLO

Kommentar

• dudy666
                          Senior Member
                          • 26.02.2009
                          • 1929
                          • Rainer
                          • Kamen

Ich fliege meinen Handsender auch mit Zeigefinder und Daumen.....geht wunderbar...
                          Habe einen Umhängeriemen dran und die restlichen Finger halten den Sender leicht in Waage.
                          Die kleinen finger sind unter dem Sender...ist blöd zu beschreiben...aber geht wunderbar.

Werde mich jedoch mal nach so nem Zusatzhaken umschauen, damit der Schwerpunkt besser passt.
                          Diese Version habe ich auch schon probiert. Geht zwar, aber gefällt mir auch nicht so. Werde mir noch was passendes überlegen. Vielleicht probiere ich es mit dem Zusatzhaken noch aus. Werde den Sender mal aufmachen und gucken ob man die ßse um 90° drehen kann und mir dann aus Lochblechstreifen und ner passenden Schraube so ein Teil basteln. Wenn das nicht schön ist, gibts nen Pult

Gruss Rainer

Kommentar

• DarkSoul666
                            DarkSoul666

Hm...wie wäre es damit:

Kommentar

• dudy666
                              Senior Member
                              • 26.02.2009
                              • 1929
                              • Rainer
                              • Kamen

Das Teilchen wird so nicht passen. Will das auch nur mal ausprobieren, dafür gebe ich nicht so viel Knete aus.

Gruss Rainer

Kommentar

• Docheli
                                Member
                                • 01.05.2009
                                • 344
                                • Markus
                                • R 22 Cockpit EDQW

Zitat von dudy666 Beitrag anzeigen
                                Hey das ist genau das was ich gesucht habe.

Werde ich mal ausprobieren. ßbrigens mache ich mir gerade Gedanken über einen Pultbau. Ist wahrscheinlich einfacher für einen alten Mann als das Umlernen auf Daumensteuerung

Gruss Rainer

Jeder hat woanders seine Qualitäten. Das Alter bringt nicht nur schlechtes mit sich.

In diesem Sinne

Markus

Kommentar

Lädt...
                                X