Thx, sind ja nen paar nette Features dazugekommen (Model Copy verbessert, Sound-Event-Gruppierung, etc)
Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps
Einklappen
X
-
AW: Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps
Zitat von phailipp Beitrag anzeigenAug diese Version kann man auch updaten, wenn man DSM2 behalten will, oder?
Sehr wichtige Frage für mich!
Danke im Voraus für die Antwort!
Walter
Kommentar
-
Ist ja nicht Futaba. Alte Sender bekommen nur Anderungen der Airware, bei der Funkübertragung ändert sich nix.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
-
Sabbl
Nein, diese Möglichkeit haben im Moment nur die Betatester
Kommentar
-
Aha. Woher weisst du denn das ?

Ich sags glei, ich bin keiner.....
Im Sender ist alles vorbereitet, die PC Software läßt noch auf sich warten....[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Sabbl
Ich bin auch keiner...
Das ist die Aussage eines Programmierers (Andy Kunz) aus dem Ami-Forum.
Kommentar
-
Mach eine
Auf rcg gibt es eine englische. ...
Spektrum DX18 - Page 674 - RC GroupsZuletzt geändert von mukenukem; 10.02.2015, 17:45.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Ja, ich habe eine gemacht (in deutsch): LINKZitat von luha Beitrag anzeigenGibt es irgendwo eine Liste mit den aktuellen Ansagetexten - idealerweise die deutschen?
Gruss JürgAngehängte DateienTRex: 500Pro DFC + 600ESP DFC
EC145 Rega/Bell222/GOOSKY S2max
JETI Duplex DS-14 II Mode1
Kommentar
-
micha1108
Kommentar
-
Schampi85
Gab es vor kurzem ein Update für die Sprache? Denn viele Begriffe habe ich gar nicht, welche in der Liste aufgeführt sind. Zum Beispiel Gimbal ein, wird bei mir mit Kadarn Kontrolle an, angesagt
Kommentar

Kommentar