Futaba T14 SG
Einklappen
X
-
AW: Futaba T14 SG
Ok, das ist klar.
Ich war in der Annahme, dass das in EINEM Modellspeicher gemeint war.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Das wäre zu gefährlich. Wenn ich "für jemanden" etwas temporär oder dauerhaft ändere, mache ich das immer nur in der Kopie.Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigenIch war in der Annahme, dass das in EINEM Modellspeicher gemeint war.
Stell dir vor, du borgst deiner Freundin den Heli und deaktivierst aber sicherheitshalber den Rückenflugmodus. Und später vergisst du, das wieder für dich umzustellen und machst eine verkehrte Flugfigur ohne viel Minuspitch. Da kommt dir dann schnell das Schimpfwort "Bitch....!" über die Lippen.
Kommentar
-
Nur nochmal zum klarstellen. Die T14SG ist die T8Fg mit Telemetrie. Mehr nicht!!!
Kommentar
-
...gerne nochmal die Frage...Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...gibt es jetzt inzwischen schon Neuigkeiten zu den Stromsensoren*
Release soll ja in 2 Wo. sein - dann wirds ja langsam Zeit...
RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Laut Robbe kommen die Stromsensoren Mitte nächsten Jahres. Zuvor, ca. im Januar kommen aber alle Regler mit Telemetrie und ein neuer Opto/Bec Regler mit 160A.
Kommentar
-
...dann kann ich die ja gleich wieder abbestellen wenn die Sensoeren erst im Sommer kommen - war für mich DAS Argument überhaupt von der T8 auf die T14 zu wechseln um die Stromaufnahme/Peaks/Verbrauch auslesen zu können.Zitat von KeltenfliegerLaut Robbe kommen die Stromsensoren Mitte nächsten Jahres...
RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Kommentar
-
Ja, bald schon. Wenn die neuen raus sind. Die kommen circa Januar.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenMessen die Robbe-Regler nicht auch den Strom?
Kommentar
-
Da hättest du dir auch einfach das Telemetriedisplay kaufen können. T14SG und T8 sind nämlich gleichZitat von tc1975 Beitrag anzeigen...dann kann ich die ja gleich wieder abbestellen wenn die Sensoeren erst im Sommer kommen - war für mich DAS Argument überhaupt von der T8 auf die T14 zu wechseln um die Stromaufnahme/Peaks/Verbrauch auslesen zu können.

Kommentar
-
Meine T8 hat auch 14 Kanäle...Zitat von Stephan Lukas Beitrag anzeigen... und soweit ich weiß, hatte die T8 zum Schluss ja auch nur 8 Kanäle...
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar

Kommentar