Ich habe es rausgefunden. Am Anfang hat man 3 Displays. Auf das 3. gehen, Sensor auswählen, fertig. Dann steht das Display 4 zur Verfügung, Sensor auswählen, fertig. Dann Display 5 usw....
Futaba T14 SG
Einklappen
X
-
AW: Futaba T14 SG
Ich habe es rausgefunden. Am Anfang hat man 3 Displays. Auf das 3. gehen, Sensor auswählen, fertig. Dann steht das Display 4 zur Verfügung, Sensor auswählen, fertig. Dann Display 5 usw....Gru� Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
-
Ist der Updatevorgang bei dir ohne Probleme durchgelaufen? Also keine Unterbrechung der Spannungsversorgung oder ähnliche Scherze? Hast du erst das Software- und DANACH das Sprachupdate durchgeführt?
Als erstes würde ich das Update noch mal durchlaufen lassen, dazu brauchst du ja kein Cap-Touch-Feld. Wenns danach immer noch nicht geht, würde ich versuchen die V1.51 wieder aufzuspielen, die hat ja normal funktioniert. Wenn das beides nicht klappen sollte, besorgst du dir am besten eine neue Speicherkarte. Vielleicht hat die aktuelle ja einen Rappel.Der Modellflug ist der Amboss, auf dem die Speerspitze der Evolution geschmiedet wird
Kommentar
-
Bei mir funktioniert es noch.Zitat von Moe89 Beitrag anzeigenGENAU mein CAP Touchfeld geht nicht mehr... nur noch die Home Taste und die U.menu Taste gehen, aber nicht mehr das Touchfeld
ergo kann ich gar nix mehr machen!
Anbei noch ein Foto vom Monitor 1.Angehängte DateienZuletzt geändert von olaf12; 31.07.2013, 14:59.Gru� Olaf
Kommentar
-
Moe89
Hat alles normal funktioniert! Habe erst die V2.0 drauf gemacht und dann die sprache... Problem mit 1.51 ist, das ich die nicht mehr aufspielen kann, da invalid file kommt wenn ich es versuche. Problem 2 ist, eine andere Karte kann ich nicht nehmen, weil ich keine Möglichkeit mehr habe sie passend zu formatieren, da mein Touch feld nicht mehr geht...Zitat von kloß Beitrag anzeigenIst der Updatevorgang bei dir ohne Probleme durchgelaufen? Also keine Unterbrechung der Spannungsversorgung oder ähnliche Scherze? Hast du erst das Software- und DANACH das Sprachupdate durchgeführt?
Als erstes würde ich das Update noch mal durchlaufen lassen, dazu brauchst du ja kein Cap-Touch-Feld. Wenns danach immer noch nicht geht, würde ich versuchen die V1.51 wieder aufzuspielen, die hat ja normal funktioniert. Wenn das beides nicht klappen sollte, besorgst du dir am besten eine neue Speicherkarte. Vielleicht hat die aktuelle ja einen Rappel.
Naja robbe meinte ich soll morgen noch mal anrufen....
Kommentar
-
@Moe: Bring die Funke morgen einfach mal bei Mike im Laden vorbei, dann probieren wir meine Speicherkarte. Ich mach dann auch noch eine Karte fertig, auf der NUR die V1.51 vorhanden ist. Vielleicht hat er ein Problem damit, wenn neben der älteren Version auch noch die neue drauf ist.
@Olaf: So weit so gut. Der Spannungssensor steht bei mir aber gar nicht zur Auswahl zur Verfügung, obwohl er "auf dem langen Weg" problemlos angezeigt wird. Außerdem kann man ja nur vier Messwerte auswählen und nicht mit S1 "durchzappen". An der Stelle ging das Update irgendwie in die falsche Richtung...
Grüße, HagenDer Modellflug ist der Amboss, auf dem die Speerspitze der Evolution geschmiedet wird
Kommentar
-
Hat jemand bei dem Telemetriemonitor mehr als 5 Displays (also mehr als 1 Seite) einstellen können? Bei Display 4 ist bei mir Ende, obwohl ich noch zig andere Sensoren in der Telemetrie-Gesamtübersicht habe.Zuletzt geändert von flyingchris1987; 31.07.2013, 15:12.- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Moe89
jojo ich schneie morgen mal reinZitat von kloß Beitrag anzeigen@Moe: Bring die Funke morgen einfach mal bei Mike im Laden vorbei, dann probieren wir meine Speicherkarte. Ich mach dann auch noch eine Karte fertig, auf der NUR die V1.51 vorhanden ist. Vielleicht hat er ein Problem damit, wenn neben der älteren Version auch noch die neue drauf ist.
Grüße, Hagen
Kommentar
-
RC_Photography
Nein, bekomme auch nur 4 hinZitat von flyingchris1987 Beitrag anzeigenHat jemand bei dem Telemetriemonitor mehr als 5 Displays (also mehr als 1 Seite) einstellen können? Bei Display 4 ist bei mir Ende, obwohl ich noch zig andere Sensoren in der Telemetrie-Gesamtübersicht habe.
Mir würde es gefallen, wenn man bis zu 32 Seiten erstellen könnte und auf jeder entscheiden, ob 1,2,3 oder 4 Kästchen gibt. So könnte man auch auf jede Seite dann nur einen Wert machen, der dann aber in ganz groß
Kommentar
-
Scheint wirklich nur eine Seite mit maximal vier Sensoren zu gehen.- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Bei mir sind vier Sensoren ebenfalls das Maximum, mehr geht wohl nicht. Das mit den fehlenden Sensoren hab ich auf die Reihe bekommen. Steht sogar explizit in der Anleitung
War ne Mischung aus Tomaten auf den Augen und temporärer geistiger Umnachtung.
Aber mal ne ganz andere Sache: Sollte zusammen mit der Sprachausgabe nicht auch die Aufzeichnung der Sensordaten auf der SD-Karte implementiert werden? Darauf war ich irgendwie noch viel heißer als auf die olle Sprachausgabe. Davon ist in der Anleitung aber gar nichts erwähnt und in der Software hab ich auch nichts in der Richtung gefunden...Der Modellflug ist der Amboss, auf dem die Speerspitze der Evolution geschmiedet wird
Kommentar
-
Gerade nochmal etwas probiert mit der Sprachausgabe und Telemetrie. Beim Drücken der Home Taste bekommt man 4 frei wählbare Sensoren angezeigt. Diese können auch gesperrt werden und somit immer sichtbar bleiben. Mit der Home taste kann man zwischen Timer/Hauptmonitor und "Telem.Moni" wechseln. Bei Multisensoren muss man erst den Sensor (z.B. CURR-1678)und dann den "Untersensor" (z.B. Kapazit.)auswählen, wie in der Updateanleitung beschrieben. Das Beispiel ist vom JLog2.5.
Im Basis Menü Seite 2 unter Telemetrie sind alle angemeldeten Sensoren verfügbar. Für diese kann man auch Alarme und die Sprachausgabe aktivieren.
Im Basis Menü / Tele.Einst kann man das Intervall einstellen.Gru� Olaf
Kommentar
-
Klaus S.
Hallo Leute,
habe Heute auch das Update aufgespielt. Ohne Probleme.
Die Version 2.0 und das Sprachupdate konnte ich wie gewohnt installieren.
Die angemeldeten Sensoren wurden alle erkannt, konnte alle Sensoren die ich benötige konfigurieren.
Auch auf der neunen Telemetrie Ansicht können bis zu 4 Sensoren Wahl- und Platzfrei konfiguriert werden, und man kann dieses Menü sperren.
Ist doch alles bestens.
Sogar die "Alte" Telemetrie Anzeige mit 12 Sensoren ist noch aufrufbar.
Ich finde das hat Futaba gut gemacht.
Gruß
Klaus
Kommentar
-
ist jetzt intern ein Lautsprecher verbaut oder geht das nur über den KopfhörerWarp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar

Kommentar