Hat jmd von euch ne Ahnung ob Telemetrie mitn Jlog2 funtioniert bzw was man noch dazu braucht ausser den Jlog2 und Jive hab wohl gerade auf der Jlog Seite gestöbert auch was gefunden das es bei der t18 und der Box funtioniert aber leider net ob es bei der T14 SG geht. Währ toll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. LG Reinhold
Hat jmd von euch ne Ahnung ob Telemetrie mitn Jlog2 funtioniert bzw was man noch dazu braucht ausser den Jlog2 und Jive hab wohl gerade auf der Jlog Seite gestöbert auch was gefunden das es bei der t18 und der Box funtioniert aber leider net ob es bei der T14 SG geht. Währ toll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. LG Reinhold
Funktioniert, wenn du dir noch ein JSend bei MHM kaufst.
Hinweis für alle, die ihre Sticks umkonfiguieren möchte (also z.B. "Ratsche aus" oder "Modewechsel"):
- Um die Ratschenfeder zu wechseln oder die Federneutralisierung des Sticks zu ändern, muss man eine schwarze Kunstoffabdeckung am Stick abschrauben.
- Diese hat zwei "silberne" große Halteschrauben und eine schwarze Schraube für die Ratschenfeder. Beim Lösen dieser Schrauben sollte man zuerst die schwarze Schraube lösen und dann die anderen beiden. Zusätzlich mit der Hand die Abdeckung aufdrücken.
Löst man zuerst die silbernen Schauben, drückt die Neutralisierungsfeder unter Umständen die Abdeckung hoch, was das Kunstoffgewinde der schwarzen Schraube nicht aushält. Dann hält die schwarze Schrauber nicht mehr im Gewinde, kann sich lösen und in den Sender fallen.
weiß einer wie (oder ob überhaupt) man bei der T14SG die Funktionsnamen Zusatz 1- bis Zusatz 8 umbenennt?
... bei der T12FG ging das ohne Probleme, leider habe ich bei der T14 noch keinen Punkt dafür gefunden. :dknow:
nachdem ich weitgehend die Kabel im Rex verlegt habe, versuche ich mich bei der Programmierung.
Ich verwende das Microbeast und möchte die Trimmungen von der TS deaktivieren!
Wie mach ich das* Ich finde es nicht!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar