Ist Graupners HoTT System wirklich soo HOT
Einklappen
X
-
AW: Ist Graupners HoTT System wirklich soo HOT
Natürlich nicht 17:00 Uhr, sondern 13:30 Uhr.Zitat von tracer Beitrag anzeigenAm Freitag, um 17:00? Respekt. Dachte, da sind die schon lange im WE.Bis bald, Wolfgang.
Kommentar
-
Na, die Frage von Rappinator war von 16:47.Zitat von WoFlei Beitrag anzeigenNatürlich nicht 17:00 Uhr, sondern 13:30 Uhr.
Aber, trotzdem, 20 Minuten Antwortzeit finde ich echt löblich.
Kommentar
-
Zitat von WoFlei Beitrag anzeigen...
"Der Voith-Schneider Limiter ist ähnlich wie ein Taumelscheibenlimiter beim Helikopter, nur für Voith-Schneider Bootsantriebe.
Kann sicher auch für ähnliche Fälle angewendet werden".
Hi,
dann ist alles klar
Voith-Schneider kannte ich aus dem Bootbereich, aber nicht beim Heli
Aber da gibt es ähnliche Probleme mit der Begrenzung weil zwei Ebenen gemischt werden.
Allerdings schon sehr komisch, den der Voith-Schneider Antrieb ist so so selten, dass es mir persönlich keine Platzverschwendung in einem Werbprospekt wert wäre.
GrüßePulsar P3 und P3+
MP-E Vstabi 12S A123m1b
MX-20 intern Speaker
Kommentar
-
Rappinator
Ja selten ist das schon aber dadurch auch besonders!!!Zitat von MeiT Beitrag anzeigenHi,
dann ist alles klar
Voith-Schneider kannte ich aus dem Bootbereich, aber nicht beim Heli
Aber da gibt es ähnliche Probleme mit der Begrenzung weil zwei Ebenen gemischt werden.
Allerdings schon sehr komisch, den der Voith-Schneider Antrieb ist so so selten, dass es mir persönlich keine Platzverschwendung in einem Werbprospekt wert wäre.
Grüße
Der Voith-Schneider-Antrieb ist schon sehr intersant
Das habe ich heute von Graupner als News erhalten!!
die haben den Service weiter ausgebaut
Garupner ist wieder voll da!!!Zuletzt geändert von Gast; 11.02.2011, 20:28.
Kommentar
-
Heli2Fly
Hallo Rappinator, hallo an alle,Zitat von Rappinator Beitrag anzeigenwie gesagt last mir ja eine übrig!!!
Obwohl ich schon an überlegen bin gleich eine mx 20 zu kaufen. Ob mann die 12 Ch. beim Heli brauch. Meine MX 16 habe ich jetzt schon voll belegt.
Wei jemand was dieser Voith-Schneider limiter, ähnlich einer Taumelscheibenbegrenzung ist*
Ich find hier ist es auch recht ruhig geworden!!
ich tendiere auch zur MX-20, auch wenn man 12 Kanäle für einen Heli nicht braucht, aber man hat halt Luft nach oben und kann sich auch mal die ein oder andere Sonderfunktion gönnen. Der Spieltrieb von uns "großen Jungs" kann schon gewisse Ausmaße annehmen.
Gut an der MX-20 finde ich den vorhandenen Doorsequenzer: Irgendwann kommt der Scale-Heli mit Einziehfahrwerk!
Schade finde ich, dass die neuen HoTT-Sender (mx-12 bis 20) keine zusätzlichen Hebelgeber für ein oder zwei weitere Proportionalkanäle haben (siehe MC-32, Aurora 9).
Das wäre für manche Anwendungen vorteilhaft, aber man kann nicht alles haben und die wenigsten Handsender in dieser Preisklasse haben so etwas.
Gruß
Bernd
Kommentar
-
aber es gibt in der neben einem proportionaldrehmodul auch ein proportional schieberegler. leider hat niemand auf der messe danach geschaut oder gefragt.Zitat von Heli2Fly Beitrag anzeigenSchade finde ich, dass die neuen HoTT-Sender (mx-12 bis 20) keine zusätzlichen Hebelgeber für ein oder zwei weitere Proportionalkanäle haben (siehe MC-32, Aurora 9).
hätte mich auch interessiert wo der schieberegler eingebaut werden soll.
micha
Kommentar
-
Rappinator
Zitat von michamerlin Beitrag anzeigenaber es gibt in der neben einem proportionaldrehmodul auch ein proportional schieberegler. leider hat niemand auf der messe danach geschaut oder gefragt.
hätte mich auch interessiert wo der schieberegler eingebaut werden soll.
micha
ich denke mal der schiebregler ist für die MC32 das zübehör ist alles das gleiche
Kommentar
-
Hast du dir auch das Service Formular angesehen ? Da brauchst du zb einen Hot-Empfänger kaum noch einschicken.Zitat von Rappinator Beitrag anzeigen
die haben den Service weiter ausgebaut
Garupner ist wieder voll da!!!
Grüße JSwww.modellbau-nordhausen.com
Flugschule & Bauservice
Kommentar
-
Warum?Zitat von J-S Beitrag anzeigenHast du dir auch das Service Formular angesehen ? Da brauchst du zb einen Hot-Empfänger kaum noch einschicken.
Grüße JS
Gruß,
Andy
Kommentar
-
Jepp....deswegen.Da kommt noch Porto und eventuelle E-Teile dazu. Also einen 60 € Empfänger kannst dann sicher gleich entsorgen.
JSwww.modellbau-nordhausen.com
Flugschule & Bauservice
Kommentar
-
Nö...dort wird nach Aufwand abgerechnet....und nicht pauschalZitat von Rappinator Beitrag anzeigenPauschale Arbeitszeit: 39,90€
Deswegen??
ich denke mal die preise sind bei robbe gleich, nur eben die Empfänger sind teurerwww.modellbau-nordhausen.com
Flugschule & Bauservice
Kommentar
-
Rappinator -
Hä * Mir ging es nur um die Pauschale.....
JSwww.modellbau-nordhausen.com
Flugschule & Bauservice
Kommentar

Kommentar