Ist Graupners HoTT System wirklich soo HOT
Einklappen
X
-
Rappinator
AW: Ist Graupners HoTT System wirklich soo HOT
Das meinte ich eigentlich, das andere war nur zusätzlich!!!Zitat von Rappinator Beitrag anzeigen
-
Die kleinen 6 Kanal Empfänger zb sind nicht so teuer,wäre mir aber zum wegwerfen zu schade,oder Ladegeräte usw...aber egal,dass geht hier gerade am Thema vorbei...www.modellbau-nordhausen.com
Flugschule & Bauservice
Kommentar
-
Rappinator
Ist aber leider bei Vielen E-Geräten so das es sich nicht mehr lohnt zu reparieren!!
Evtl. ist ja Graupner auch Kulant bei kleinigkeiten!!
Meine kleine erfahrung mit den Service von Graupner hat das eigentlich auch bestätigt!!!
Wünsch dir noch einen schönen Abend!! j-s
Kommentar
-
hast du dir das serviceformular etwa richtig angesehen?Zitat von J-S Beitrag anzeigenHast du dir auch das Service Formular angesehen ? Da brauchst du zb einen Hot-Empfänger kaum noch einschicken.
Grüße JS
graupner bietet auch die möglichkeit ein neuteil zu vergünstigtem preis zu erwerben.
ob die preise gut sind und es sich lohnt wird die zukunft sicher zeigen.
aber einschicken lohnt sich auf jeden fall
micha
Kommentar
-
chrischi74
Frage an die Profis: Von wem sind eigentlich die neuen HoTT-Sender die Graupner verkauft? Habe gehört dass die "Graupner"-Sender nun nicht mehr von JR-Propo hergestellt werden.
Gruß Christian
Kommentar
-
Hallo Christian
Die neue MX16 Hott kommt von einer koreanischen Firma und nicht mehr von JR.
Wenn ich mich nicht täusche macht JR nichts mehr für Graupner.
Ich habe die MX16 Hott und die Alte MX16 JR wenn man die Sender aufmacht gibt es so gut wie keine Unterschiede zwischen die beiden Sender.
Bin aber beim fliegen mit Hott zufriedener weil es direkter und geschmeidiger geht!
Gruß
Zarko
Kommentar
-
Rappinator
Also die neuen (Hardware) Sender werden nicht mehr von JR gebaut, die Software ist ja schon immer von Graupner.
Wer die neuen Sender zusammenbaut weis ich leider nicht genau. Was ich dir aber sagen kann ist das auf denn neuen Sendern Made in China hinten drauf steht.
Ich denke mal das die Firma die für Graupner Sender baut, er in hintergrund belibt da die Hardwarevorgaben und die Software dierekt von Graupner stammen.
Ist heute bei vielen Elektronik herstellern so.
Nätürlich währe es schöner, Graupner würde seine Sender in Deutschland bauen, leider währen dann die Sender für die meisten von uns unbezahlbar.
Mann kann also von einen reinen Graupner Sender sprechen.
Und wenn die Qualität, stimmt wenn intressiert das schon wer das Display eingestzt und anlötet.
Bei VW fragt doch auch niemand wer den Warnblinkschalter Herstellt.
Kommentar
-
chrischi74
War nur intressehalber. Danke für die schnellen Antworten. Habe jetzt fast meine ganze Fliegersammlung auf DSM2 umgerüstet, also werde ich die nächste Zeit noch weiter JR made in Malaysia fliegen mit der DX-7se. Letztendlich sind sowieso überall die selben Komponenten drin mit nahezu identischer Qualität. Die Software macht letztendlich die Leistungsfähigkeit und der Name den Preis.
Gruß Christian
Kommentar
-
Rappinator
Na wenn du bei Spektrum Glücklich bist, dann behalt doch auch das System
Wenn du aber irgendwann mal etwas Hochwertigers haben möchtest dann biste bei Graupner sicher nicht verkert
Kommentar
-
Rossi 46
Wenn es was Hochwertiges werden soll,dann ist das die Aurora 9...
Kommentar
-
Rappinator
was jetzt wirklÃch hochwertiger ist, da kann mann sich jetzt wohl wieder endlos streiten!!!Zitat von Rossi 46 Beitrag anzeigenWenn es was Hochwertiges werden soll,dann ist das die Aurora 9...
Aber ich korrigiere:
Wenn du aber irgendwann mal etwas Hochwertigers haben möchtest dann biste auch bei Graupner, HiTec...... sicher nicht verkert
hoffe es ist für dich jetzt O.K. Rossi
Kommentar
-
Rossi 46
Wir verstehen uns...
Jeder hat ein anderen Geschmack,und das ist auch gut so!
Kommentar
-
Rappinator
Das höre ich gerneZitat von Rossi 46 Beitrag anzeigenWir verstehen uns...
Jeder hat ein anderen Geschmack,und das ist auch gut so!
Haupsache jetzt kommt nicht noch einer aus einen anderen "Lager"
und ich muss es nochmal ändern
Kommentar
-
Hochwertig ... kennt ihr schon die Jeti-Sender *duckundweg*
mfg
Amok
Kommentar
-
Rappinator
Zitat von Amok Beitrag anzeigenHochwertig ... kennt ihr schon die Jeti-Sender *duckundweg*
mfg
Amok
nix da duckundweg
sicher ist das Jeti System Top aber leider gibt es mit denn Jeti Sendern überhaupt keine erfahrungen!!
Obwohl ich jeti ein Erfolg gönnen würde
Das dass Jeti Design mir nicht gefält und das die Sender mir zu teuer sind, ist ja auch nur meine meinung
Kommentar

Kommentar