und wie krieg ich den?
Hat er eine Seite?
Mit den Umbaumaßnahmen von Rudy solte es auch mit einem HA Fan gehen gehen, denke ich. Außerdem hat Roland mWn keinen Ring drum :-(
Ich hab folgende Folie: "Bare Metal - inkjet decal foil" die gibts in weis und transparent. Du brauchst beide. Und einen decal primer nicht vergessen. Nach dem Ausdrucken ein paar Minuten warten dann decal primer drauf wieder warten, dann kurz ins Wasser und gleich wieder raus und warten bis sich die Folie löst. Wird extrem sauber und professionell. Die Folien die Du dann mit Nagelschere ausschneidest usw. würd ich lassen. Das Zeug ist meist papierdick und die Decals heben sich somit vom Rumpf ab weil der 450er einfach zu klein ist. Das sieht dann echt Schei**e aus, schon öfters gesehen. Die Wasserschiebefolie schmiegt sich in wirklich alle Ecken und Rundungen.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar