Sie fliegt, EC 135 für T-Rex 450 mit Fenestron

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SpinBlades
    SpinBlades

AW: Sie fliegt, EC 135 für T-Rex 450 mit Fenestron

Ich glaube mit 199 kommt man nicht ganz hin, denn die Anlenkung ist nochmal geändert worden udn ist jetzt doppelt, aber da kann Roland mer zu sagen.

Kommentar

• helitron_at
      helitron_at

Hallo Roland,

wie sieht das denn dann aus mit dem ordern, müssen die Leute, die einen per EMail bei dir reserviert haben (ich z.B.), nochmals extra bestellen oder sind für die in der Liste schon welche reserviert ?

Gruss, Erwin

Kommentar

• extreme011
        helishop-nrw.de
        Flugschule / Onlineshop
        • 17.08.2009
        • 5791
        • Torsten
        • Bochum

Es werden von Roland natürlich alle Leute berücksichtigt, welche eine Mail mit Interesse gesendet haben. Da jedoch in der letzten Zeit sehr viele Mails und Anfragen gekommen sind, wäre es sicher leichter wenn Jeder der Interesse hat Roland kurz eine neue Mail sendet. Dann ist die Verarbeitung leichter und die Lieferung kann schneller ausgeführt werden. Roland kann dann jese Mail gezielt mit Ablauf der Lieferung und Preisen beantworten. Wichtig wäre noch der Hinweis welche Mechanik Ihr fliegt und ob 2 oder 4 Blatt. Wer noch gar nichts hat, kann natürlich auch ein Komplettangebot bis zur fertigen EC bekommen.

Was den MT betrifft, einen passenden Adapter für das Heckrohr gibt es auch schon.

Torsten
        Vollkasko für Flugmodelle
        http://Helishop-nrw.de

Kommentar

• Heli-Roland
          Heli-Roland

Hallo Leute,
          Bitte keine erneute Mail schicken, ich habe alle bisherigen Mail's gespeichert.
          Ich bitte euch um Verständnis, dass ich, um die ganze Sache fair zu halten, diejenigen die das Projekt seit Monaten begleiten auch als erste anschreiben muss.
          Ausschlaggebend für die Reihenfolge ist das Eingangsdatum der Mail mit der ersten Bestellzusage.
          Ich werde alles daran setzen die Produktion so schnell wie möglich zu erhöhen, was aber nur mit dem Einstellen geeigneter Mitarbeiter realisierbar ist.

Gruss Roland

Kommentar

• peter2tria
            peter2tria

Faire Sache

Kommentar

• mfmeisinger
              mfmeisinger

Zitat von Heli-Roland Beitrag anzeigen
              Hallo Leute,
              ... diejenigen die das Projekt seit Monaten begleiten auch als erste anschreiben muss.
              ...
              Gruss Roland
              Ja, ist fair, kriegt man hier die Zusage in einer privaten Nachricht oder hätte ich da meine E-Mail Adresse bei dir deponieren müssen?

Danke!

Kommentar

• Heli-Roland
                Heli-Roland

Selbst verständlich sehe ich eine private Nachricht auch als E-Mail an.

Gruss Roland

Kommentar

• probaco
                  probaco

Because my German isn't that great I will ask this in English.

Could you tell me what the fenestron costs? I've read 199,= euro, but don't know if this is the true price.

Vielen dank.

Ronald
                  Niederlande

Kommentar

• helitron_at
                    helitron_at

Zitat von probaco Beitrag anzeigen
                    Because my German isn't that great I will ask this in English.

Could you tell me what the fenestron costs? I've read 199,= euro, but don't know if this is the true price.

Vielen dank.

Ronald
                    Niederlande
                    Hi Ronald,

according to my knowledge the price is 260 EUR actually incl. a special main gear for a transmission ratio of 1 : 7,7.

Greets, Erwin

Kommentar

• Werner
                      Werner

Hallo Leute!!

Ich lese ja schon eine ganze Weile hier im Forum mit,
                      und jetzt wird es mal zeit, dass ich mich auch mal aktiv daran beteilige

Kurz zu mir:Ich bin 37 Jahre jung, fliege nun schon 11 Jahre Heli
                      ( dazwischen mal 5 Jahre Baby-pause ) und komme aus ßsterreich.

So und jetzt mal meine Frage: fliegt schon jemand von Euch einen
                      Serien - Fenestron von Roland? Denn man hört ja gar nichts mehr von Roland und es ist in diesem Thread in letzter Zeit sehr ruhig geworden.
                      Leider antwortet Roland auch auf keine Mails von mir?
                      (wird wohl sehr viel Arbeit haben??)

Also, wenn schon einer einen Fen vom Roland besitzt, bitte her mit
                      Euren Erfahrungen

greets,

Werner

Kommentar

• mfmeisinger
                        mfmeisinger

Ich persönlich glaube, dass noch keiner einen Fenestron von Roland fliegt, war - so vermute ich - einer der ersten, die sich dafür angemeldet haben (via PN). Aber da es so ruhig hier im Thread wurde, müssen da wohl gröbere Probleme aufgetaucht sein.

Schade, hätte auch schon den 500er Rumpf zuhause, denn dieser war mit 1 bis 2 Monate nach dem 450er Fenestron angekündigt, aber bei der Wartezeit verscherble ich den 500er den wieder und behalte nur die 450er EC.

Viele Grüße!

Kommentar

• Pedro100
                          Member
                          • 14.09.2008
                          • 253
                          • Peter

Hallo,

ich habe ihn (450er) erstanden.

Kann aber noch nichts genaues sagen, da ich ihn noch nicht verbaut habe. Warte nämlich noch auf das kleine Biest.

Schöne Grüße
                          Peter
                          450er EC 135 * T-REX 500 Pro, 600 Pro, 700L * Jet Ranger (Logo 600SE) * Vario Lama Turbine

Kommentar

• ludwigsparky
                            ludwigsparky

Hallo Roland,

entweder hab ichs überlesen oder es ist noch garnicht angesprochen: wird es den für den 500er in starr oder nur mit Riemen geben?

Hab mir die HA EC135 für den 500er gekauft. Ich hab den 500er ESP mit Starrantrieb im Heck.

ßber pos. Nachricht würde ich mich freuen

Gruß
                            Ludwig

Kommentar

• Heli-Roland
                              Heli-Roland

Hallo Leute,
                              ein paar Worte zum Stand der Dinge.

Ich habe bis jetzt erst 4 Heckrotoren ausgeliefert.
                              Wie oben schon gesagt, werde ich nach Fertigstellung der nächsten Heckrotoren euch der Reihe nach anschreiben.
                              Ab heute habe ich auch den benötigten Mitarbeiter für die Serienproduktion.

Hier noch einen Dank an die ,die den HR schon haben und mich bei der Optimierung der Montageanleitung unterstützen.

Zum 500er.
                              Es werden in Kürze die Prototypenteile erstellt, und nach erfolgreichem Test, dann auch in Serie Produziert.

Gruss Roland
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Heli-Roland
                                Heli-Roland

Hallo Ludwig,
                                Im Moment sind alle Konstruktionen auf den Riementrieb ausgelegt.
                                Den Starrantrieb werde ich zum späteren Zeitpunkt in Angriff nehmen.

Gruss Roland

Kommentar

Lädt...
                                X