1. Mehr Platz für die Versuche
2. Mehr Höhe .... das ist zu zaghaft was du da machst
3. Ggf. mehr Drehzahl, hast mal gemessen?, vom Sound her könnte es eher mehr sein.
Stephan
von da an lernte ich sehr schnell das Heli fliegen.... 

AXON ausrüsten, mir tüchtig Mühe geben und ausführlich berichten. Sollte das tatsächlich so toll sein und das Naza-H komplett ausstechen, werfe ich mich in den Staub und schulde ich Dir eine gute Flasche Wein ...und umgekehrt.

da ich nur Scale fliege, habe ich mich damals in dieser Scene umgehört und geschaut, und da verwenden eigentlich fast alle das FBL von BD ... wird einen Grund haben, gibt ja biligere die auch gut sind

: Mit Laser !! 

)
: Mit Laser !! 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar