nachdem ich den Beitrag vom Jetranger über die 800-er Roban Super Scale EC135 gelesen, aber auch bereits mehrfach "missbraucht" habe, kommt heute der Entschluss, einen eigenen Bericht über meine EC135 mit Schwerpunkt auf den Scale-Ausbau zu starten, daher das (Plus) in der ßberschrift.
Da im vorbenannten Bericht bereits viele gute Tips und Meinungen zum grundsätzlichen Aufbau, insbesondere des Fenestrons und dessen Besonderheiten ausgetauscht wurden, möchte ich versuchen, Wiederholungen hier zu vermeiden bzw. werde nur auf (für mich) neue Erkenntnisse eingehen.
Ich habe mich für die Variante / Lackierung Life Air Rescue entschieden und darf sagen: Gute Wahl
Die bei Scaleflying gezeigten Bilder der Lackierung werden in der Realität nach meiner Auffassung übertroffen. So war beim Auspacken die erste positive ßberraschung das "Dunkelblau", welches sich als wirklich schönes Metallic-Mitternachtsblau entpuppte. Ich hoffe, es kommt auf den Bildern etwas herüber.Und sie ist G R O S S, scheint unendlich viel Platz für alle möglichen Einbauten zu bieten (was sich im Details - wie immer - dann doch von selbst berichtigt) und überspannt im Grunde meine räumlichen (Bastel-) Möglichkeiten.

Kommentar