Neuer Scaler mit Skyfox Hängemechanik E-Umbau
Einklappen
X
-
AW: Neuer Scaler mit Skyfox Hängemechanik E-Umbau
Jo, Holz raus und mit GFK geschlossen.Zitat von pitchhitter Beitrag anzeigenHelichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
-
So, hab mich jetzt, für die meiner Meinung nach beste Lösung entschieden, das Gitter zu teilen und gedreht oben zu setzten! Wie auch bei einigen Jet-Rangern im Original.
Gruß ChristophHelichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Hat jemand eine Empfehlung oder Tipp für ein nicht zu teures Beleuchtungsset was auch dazu noch recht Hell ist? ßberlege noch hin und her ob ich eins einbaue oder nicht, aber mit Beleuchtung siehts schon besser aus
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Ich nutze in meinem Scalern nur das Selbstbau Modul hier aus dem Forum.
Acht LED die einzeln programmierbar sind, besser geht's ja nicht.
Kommentar
-
Sehr gut und im Preis moderat: unilightZitat von Helipilot77 Beitrag anzeigenHat jemand eine Empfehlung oder Tipp für ein nicht zu teures Beleuchtungsset was auch dazu noch recht Hell ist? ßberlege noch hin und her ob ich eins einbaue oder nicht, aber mit Beleuchtung siehts schon besser aus
Bernhard
Kommentar
-
Eine weitere Möglichkeit ist das Optotronix FireFly LCU
Gruß
LarsIch bin lieber glücklich, als immer recht haben zu müssen
Kommentar
-
Welches würdest du denn empfehlen?Zitat von philoat Beitrag anzeigenSehr gut und im Preis moderat: unilightGruss, Michael
Kommentar
-
ich bekomme jetzt auch ein Selbstbau Modul aus dem Forum.Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Chris sind die Scheibenrahmen so ungleich geschliffen? Aber ich denke das wird noch sauber angepasst.Zitat von Helipilot77 Beitrag anzeigenHab so Lüftungsgitter für vorne die ich gerne wo drankleben würde,
Aber da der Star Ranger nicht genau so ist wie der Jet Ranger weiß ich grad nicht was besser aussieht
1- ganz unten wie beim Jet Ranger, 2. etwa höher oder 3. oben?
Ganz unten, da käme er sehr stark in die Biegung der Nase rein, glaub das sieht nix aus.
Was sieht besser aus?
Gruß ChristophGruss, Michael
Kommentar
-
Jo das ist ein bisschen krumm und schief gewesenZitat von helipower59 Beitrag anzeigenChris sind die Scheibenrahmen so ungleich geschliffen? Aber ich denke das wird noch sauber angepasst.
war aber so!
Werds aber noch so gut es geht richten
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Weiß jemand zufällig wo ich evtl. noch eine Domabdeckung herbekomme?
Ich habe zwar eine, aber die ist total verschnitten sag ich mal
Ich würde zwar versuchen alle Schlitze und ßffnungen mit gfk zu schließen, aber eine
Neue mit vernünftiger TS ßffnung wäre bestimmt besser
Vielleicht hat ja jemand eine über oder weiß ob man die noch irgendwo bekommt.
Gruß ChristophZuletzt geändert von Helipilot77; 02.02.2015, 21:48.Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Habe jetzt mal den hinteren Boden abgedeckt. Einen etwas größeren Teil habe ich schraubbar gemacht um dort evtl. Kabel (Beleuchtung..) durchzulegen. Schadet zumindest nicht da mal dran zu kommen
Kommentar
-
Eine neue Endkappe habe ich auch bekommen, kann man auch noch Offiziell kaufen.
Anbei ein Bild am Heli und eins mit Bestellnummer
Gruß ChristophAngehängte DateienHelichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Das sieht prima aus, Innen wie Außen!
Deine Domhaube würde ich an deiner Stelle überarbeiten, Folie über eine ebene Platte, Domausschnitt drauf fixiert und den ganzen Ausschnitt auf die gleiche Weise wie das Loch im Boden verschlossen.
Hast inzwischen ja ßbung drinn
Die Schlitze für die Gestänge können dann im 2. Arbeitsgang verschlossen werden.
Gruß
RolandModell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Kommentar
-
Klar, werd ich wohl so machen müssen wenn's keine ganze mehr gibt
Evtl. hab ich eh vor die Haube zu teilen, um nur den flacheren vorderen Teil zum
Akkuwechsel Abnehmen zu müssen. Den hinteren Teil würde ich dann verschrauben.
Gruß christophHelichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar

Kommentar