Nun mit Futaba T10CP und R6303SB Empfänger unterwegs ....
[YouTube]FPY1c5q8LI8[/YouTube]
Gruss
Daniel
Nach in paar Tests (bei mir hängen nicht mehr als 0,5KG am Haken) ist das Ergebnis "für mich" zufriedenstellend.

! Nun ist das Loch schon drin
und so lasse ich eben den Ausgang hier - ich kann´s verschmerzen!

Bei den Bildern: beim/nach dem Einbau - dann nach ca. 45 min im Freien bei Spätnachmittagssonne. Thermischer Verzug durch Sonneneinstrahlung!
Jezt habe ich das Zeug runtergemacht - ist sehr dünn/porös. Für das Geld hätte ich mir mehr erhofft. Aber gut, dann flicken wir es eben wieder zusammen - mal sehen was rauskommt.
...und das nächst mal gleich von Anfang an selber machen - Geld/ßrger gespart und es ist gleich so wie man es haben möchte!

ich habe wahrscheinlich immer besonderes Glück bei "Erstfällen"!
Auch beim Scheibensatz der AS 350 war die Windschutzscheibe und eine Seitenscheibe verzogen. Die bekam ich auch ersetzt - nur ganz happy war ich mit den Scheiben auch nicht, Schlieren, Kratzter die auch mit polieren nicht ganz herausbekommen habe. Ich habs mal gelassen - vielleicht sind nur meine Ansprüche zu hoch?

)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar