Hallo Klaus
Ich habe da ein 5 Watt Wiederstand mit 6,8 Ohm dran hängen (Keramik) der wird schon sau heiß. Habe mir diesbezüglich auch schon Gedanken gemacht. Bei 4,8 V MH-Akku wären z.bsp. bei dem Landescheinwerfer nur noch 0,8 Volt durch den Widerstand zu vernichten.
Heute ist das neue Aurora Beleuchtungsmodul von Optotronix angekommen.
Leute was soll ich sagen, das Teil ist erste Sahne.
Step by step Anleitung und sehr verständlich. Wirklich einfach zu programmieren.
Außerdem 6 Ausgänge a 1,5A mit jeder Menge versch. Blink/Blitzsequenzen.
Auf den Rat von Klaus habe ich gehört und habe alles umgestellt auf 4,8V MH Akku. Bei 2S Lipo ist der Verlust zu hoch. Ein Danke nochmal an Klaus!
Bitte nicht gleich schlagen, weil ich auf dem Dom ein weißes ACL eingebaut habe. Ist nicht ganz scale, aber für mich in der Dämmeung dann besser zu ekennen.
Bin halt keine 20 mehr ;-)
Mehr dazu wie immer auf meiner Homepage.
Also jetzt versuche ich meine T-Rex 600ESP Mechanik in mein AS350 Ecureuil Rumpf aus zu richten, und hier ist meine Herausforderung:
Der T-Rex Heckausleger ist fixiert am Rumpf am Heck. Also zuerst habe ich versucht, die Rückseite des Mechanik im ganze Mittel des Rumpf auszurichten. Wenn jedoch der Rückseite in der Mitte ausgerichtet ist, wollen die Vorderseite der Mechanik nicht gerade nach vorne zeigen, sie sind nicht genau in der Mitte. Also, wenn ich vorwarts fliegen möchte, den Rumpf/ AS350 geht nicht geradeaus
Bitte entschuldigen Sie mich für mein slechtes Deutsch, Ich hoffe, dass Sie alle verstehen, was ich versuche zu sagen
Also als ich die Vorderseite des T-Rex Mechanik genau in der Mitte tarier, der Rückendes Trex ist nicht genau in der Mitte der Rumpf zentriert -aber das Heckrohr ist, so: wenn man in den Rumpf FF / Heli tatsächlich geradeaus fliegen
Ist das, wie es ausgerichtet werden soll? Die Vorderseite der Mechanik eingebaut in der Mitte, die die Rückseite der Mechanik bedeutet nicht genau in der Mitte so das die AS350 geradeaus fliegen soll?
Also jetzt versuche ich meine T-Rex 600ESP Mechanik in mein AS350 Ecureuil Rumpf aus zu richten, und hier ist meine Herausforderung:
Der T-Rex Heckausleger ist fixiert am Rumpf am Heck. Also zuerst habe ich versucht, die Rückseite des Mechanik im ganze Mittel des Rumpf auszurichten. Wenn jedoch der Rückseite in der Mitte ausgerichtet ist, wollen die Vorderseite der Mechanik nicht gerade nach vorne zeigen, sie sind nicht genau in der Mitte. Also, wenn ich vorwarts fliegen möchte, den Rumpf/ AS350 geht nicht geradeaus
Bitte entschuldigen Sie mich für mein slechtes Deutsch, Ich hoffe, dass Sie alle verstehen, was ich versuche zu sagen
Also als ich die Vorderseite des T-Rex Mechanik genau in der Mitte tarier, der Rückendes Trex ist nicht genau in der Mitte der Rumpf zentriert -aber das Heckrohr ist, so: wenn man in den Rumpf FF / Heli tatsächlich geradeaus fliegen
Ist das, wie es ausgerichtet werden soll? Die Vorderseite der Mechanik eingebaut in der Mitte, die die Rückseite der Mechanik bedeutet nicht genau in der Mitte so das die AS350 geradeaus fliegen soll?
Hier meine Lösung für den Stecker losen Kontakt für den Landescheinwerfer und die Beleuchtung des Cockpits in der Haube.
Zur Verwendung kammen Halter für AAA Akku, die ich entsprechend angepasst habe.
Näheres wie immer auf meiner Homepage.
Moin,
wie ist denn jetzt die "echte" Beleuchtung/ Blinkfolge unserer AS350??
Ich hab schon x Videos bei Y-tube angeschaut .... aber noch nicht wirklich das richtige gefunden ..
Moin,
wie ist denn jetzt die "echte" Beleuchtung/ Blinkfolge unserer AS350??
Ich hab schon x Videos bei Y-tube angeschaut .... aber noch nicht wirklich das richtige gefunden ..
Beruhige Dich Carsten, es geht mir ähnlich.
Es ist mir aber auch ziemlich egal ob die ACL`s 2-3 mal blitzen, oder rot unten oder weiß oben oder umgekehrt ist.
Hautsache die Posi-Laternen sind mit ihren Farben an der richtigen Stelle und der Landescheinwerfer nicht am Heck leuchtet.
Hier meine Lösung für den Stecker losen Kontakt für den Landescheinwerfer und die Beleuchtung des Cockpits in der Haube.
Zur Verwendung kammen Halter für AAA Akku, die ich entsprechend angepasst habe.
Näheres wie immer auf meiner Homepage.
Was ich mal bei einem Eisenbahn-Modul gemacht habe kann man da ähnlich machen.
Mit 2,5 mm Klinkenstecker und entsprechendem Gegenstück.
Da hat man dann zusätzlich noch eine Führung der Haube.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar