KDS N 300 Erfahrung
Einklappen
X
-
IaN
Is doch auch in Hongkong, und dann musste wie bei den turnigys zoll etc zahlen und dann ist es doch Wurst...
-
AW: KDS N 300 Erfahrung
Bis jetzt ist alles.was.ich bei ebay bestellt habe durchgekommen.
Denk ist liegt größtenteils an hk weil sie nicht schreiben was drin ist
Und der Versand da ist.schnellerChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
IaN
Ok danke, dann werd ich nächsten Monat mal 3-4 ordern und den hk-450 auf den rjx upgradenZitat von HeliChris1993 Beitrag anzeigenBis jetzt ist alles.was.ich bei ebay bestellt habe durchgekommen.
Denk ist liegt größtenteils an hk weil sie nicht schreiben was drin ist
Und der Versand da ist.schneller
Kommentar
-
wesulaner
Hab mir jetzt auch 3 für meinen 450 Pro V2 FBL auf ebay geholt.
Gibts auch noch ein passendes Heckservo von KDS?
LG Wesu
Kommentar
-
amasingh
Das 450er Heckservo von KDS ist das n590. Aber davon war ich nicht wirklich begeistert. Mir sind zwei davon kaputt gegangen. Die Leistung stimmt aber für den Preis
Kommentar
-
Gleiches Heckservo hatte ich auch an meinem 450er. Das Teil ist ist einwandfei!Zitat von amasingh Beitrag anzeigen450er Heckservo von KDS ist das n590
Aber weil das Servo doch einiges an Gewicht auf die Waage bringt, und ich den Schwerpunkt des Helis mit Blei korrigieren musste, (Akku ist schon in der Haubenspitze angelegen), habe ich mich für ein leichteres, dem robbe FS 61 BB Speed Cool entschieden, das seine Arbeit ebenfalls gut und unauffällig erledigt.[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
halt ich für einen Fehler sah bei mir so ausZitat von grummelralf Beitrag anzeigenGleiches Heckservo hatte ich auch an meinem 450er. Das Teil ist ist einwandfei!
Aber weil das Servo doch einiges an Gewicht auf die Waage bringt, und ich den Schwerpunkt des Helis mit Blei korrigieren musste, (Akku ist schon in der Haubenspitze angelegen), habe ich mich für ein leichteres, dem robbe FS 61 BB Speed Cool entschieden, das seine Arbeit ebenfalls gut und unauffällig erledigt.
Kommentar
-
Sorry, ich habe vergessen zu sagen,zu schreiben, daß in nen ganz anderen Heli besitze
Mir ging es rein um das Gewicht vom N 590[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
Kommentar
-
Zitat von grummelralf Beitrag anzeigenSorry, ich habe vergessen zu sagen,zu schreiben, daß in nen ganz anderen Heli besitze
Mir ging es rein um das Gewicht vom N 590
weiß nicht ob der unterschied von 450 zu 450 so groß ist ^^
Kommentar
-
Also gut,
bei meinem 450er ist das Heckservo am Heckrohr befestigt.
Auf dem Bild sieht es irgendwie anders aus, oder täusche ich mich da[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Ralf [/FONT]
---
Kommentar
-
na gut, ich wünsche dir dann besseres gelingen und das er nicht bricht wie bei mir. =)
du könntest was vom Gehäuse weg Fräsen und ihn mit Helium befüllen =).
schönen Abend noch
Gruß Adrian
Kommentar
-
ESPler
Hi,Zitat von wesulaner Beitrag anzeigenHab mir jetzt auch 3 für meinen 450 Pro V2 FBL auf ebay geholt.
Gibts auch noch ein passendes Heckservo von KDS?
LG Wesu
ich fliege das MKS DS8910A+ auf meinem 450er und dem 500er, sehr gutes Servo, würde ich mir auf jedenfall wieder kaufen!
Gruß
Stefan
Kommentar
-
Basticus
Hi Leute,
habe mir auch schon den N300 bestellt. Aber leider hat wieder mal der freundliche Chinese
Austria mit Australia verwechselt. Und nun ist mein Packet mit Speedpost zu den Kängurus unterwegs. LOL
Kommentar

Kommentar