KDS N 300 Erfahrung
Einklappen
X
-
bigmic -
Kommentar
-
bigmic -
bennyheizer
AW: KDS N 300 Erfahrung
Hab heute mit DIY 6V BEC getestet. Da hängt der Heli noch mehr am Pitchknüppel und Durchsacker gehören der Vergangenheit an.
Mein nächster Regler für den 450er wird ein Koby 40 LV. Der hat ja 6V BEC und das selbstgebaute BEC kann ich mir auch schenken.
Kommentar
-
ESPler
Hallo Leute,
so heute war mal wieder ein schöner Flugtag mit den KDS N300, die Dinger begeistern mich immer mehr, der kleine fühlt sich damit ziemlich Erwachsen an!
Trotzdem habe ich ein Problem mit dem Heli, das hat aber nix mit den Servos zu tun, sondern mit der Leistung, rüste jetzt um auf 4S mir ist das jetzt zu Doof
!
Bei der Gelegenheit werde ich auch noch ein CC-BEC einbauen, das hab ich noch rumliegen und kommt jetzt in den kleinen rein, dann wirds bestimmt nochmal ne ecke zackiger, wobei er das eigentlich nicht braucht, aber ich hab halt das Teil hier runliegen
, also rein damit!
Gruß
Stefan
Kommentar
-
Hi Stefan, macht das mit 4S Sinn ohne den Motor zu tauschen?Zitat von ESPler Beitrag anzeigenrüste jetzt um auf 4S mir ist das jetzt zu Doof
!
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
ESPler
Hallo Mike,
Habe mir dafür einen passenden Motor gekauft, und rüste dann um!Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenHi Stefan, macht das mit 4S Sinn ohne den Motor zu tauschen?
Müßte Morgen kommen und die 4S-Lipo´s eigentlich auch!
Gruß
Stefan
Kommentar
-
IaN -
chris3002
noch nicht eingebaut, da noch Teile fehlen, aber die sehen innen 1:1 wie die KDS aus (lt. den Bildern hier im Thread)
LG
Chris
Kommentar
-
Sind aber im entefekt teurer als die kdsChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
chris3002
na ja nicht ganz, bei osmot hätten mich 4 Stück knappe 160€ gekostet, so aber knappe 100€ inkl Einfuhrumsatzsteuer...Zitat von HeliChris1993 Beitrag anzeigenSind aber im entefekt teurer als die kds
LG
Chris
Kommentar
-
IaN
Wieso?Zitat von HeliChris1993 Beitrag anzeigenSind aber im entefekt teurer als die kds
Wegen porto und zoll?
Die kds kosten doch ca 35€ oder?
Kommentar
-
Bei ebay gibt es sie für 20 EuroChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
IaN
Bitte?Zitat von HeliChris1993 Beitrag anzeigenBei ebay gibt es sie für 20 Euro
Gleich mal schau.