KDS N 300 Erfahrung
Einklappen
X
-
wesulaner
AW: KDS N 300 Erfahrung
Untersteht euch auch mein Paket nach Australien zu schickenZitat von Basticus Beitrag anzeigenHi Leute,
habe mir auch schon den N300 bestellt. Aber leider hat wieder mal der freundliche Chinese
Austria mit Australia verwechselt. Und nun ist mein Packet mit Speedpost zu den Kängurus unterwegs. LOL
Sonst müssen wir in Zukunft so was in der Art bei der Addresse angeben:
Austria (Not the kangaroo one)
Na mal schaun ob meins ankommt.
LG
Kommentar
-
Basticus
Hi,
naja wenigstens sind meine neuen Hauben da. Die neuen Hauben sind der wahnsinn. Da haben riesen Accus bis 4000mah locker Platz und die Optik ist der Hammer.
Leider kommt das neon rot nicht so schön rüber auf dem Bild. In echt ist es knal neon rot/orange.
Meine Hauben:
Hoffe das die Kängurus nicht lange mit meine Servos spielen.
Kommentar
-
Anbei meine wohl baugleichen Turnigy.
Immerhin Made in Taiwan
Angehängte DateienBlade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Vl könnte ein Admin den titel ein bisschen ändern dann packen wir die auch noch mit rein oder
Lg ChrisChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
Zitat von HeliChris1993 Beitrag anzeigenVl könnte ein Admin den titel ein bisschen ändern dann packen wir die auch noch mit rein oder
Lg Chris
Super Idee!!!!Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Und warum keinen Extra-Thread aufmachen? Dieser hier ist doch ohnehin fast schon zu lang.
Kommentar
-
Max M.
Also mein N300 hat nach 20Flügen Massig Spiel um die Nulllage. Werde mal mit dem Händler sprechen.
Lief als Heckservo am 250er Rex. War eine Wucht gegen das DES477!
Kommentar
-
Also meiner fliegt jetzt auch wieder
und mit den spinnblades und den n 300 ist das fliegen nochmal geiler geworden.
Absolut giftig auf pitch und den wind merkt man nur am gesicht.
Kann mann nur empfehlen die teile.
1 Servo hat minimal spiel aber damit kann ich sowas von Leben.
Ich bin auch schon am überlegen eins am heck vom 250er zu verbauen.
Also Daumen hoch für kds die haben sich echt gesteigert nicht nur was diese Servos betrift.
Lg Chris
@Markus: wenn mann jetzt einen neuen fred aufmacht nur für die Turnigys dann werden sicherlich wenige wissen das es um eben diese servotypen geht.
wenn aber kds n 300 dabei steht dann werden die Leute finden was immer sie suchenChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
Basticus
So, meine Servos sind jetzt endlich da, nachdem sie den Umweg über Australien gemacht haben.
Ernüchterndes Ergebniss als ich sie getestet habe:
2 Stück sind sehr schwergängig und bleiben hängen.
2 andere haben etwas spiel.
Aber Gott sei dank habe ich 6 Stück bestellt. Naja für 20€ pro Servo habe ich auch nicht mehr erwartet.
Kommentar
-
Basticus
Ne, clone sind es nicht; sind Original KDS. Aber bei den N300 gibt es leider Qualitäts schwächen, darum besser gleich mehr ordern.Zitat von slevin Beitrag anzeigenSind denn die N300 aus DE und die aus HK qualitativ identisch?
Vielleicht sinds ja nur "Clones"?
Kommentar
-
Wenn ich das so lese, werde ich wohl die Finger davon lassen.Zitat von Basticus Beitrag anzeigenAber bei den N300 gibt es leider Qualitäts schwächen, darum besser gleich mehr ordern.
Hatte eigentlich mit den Dingern geliebäugelt, aber....mhhhh, solche Aussagen machen mich nachdenklich!Zuletzt geändert von RALF B.; 18.06.2012, 18:24.[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar

Kommentar