Hm deinen Argumenten kann ich nicht Folgen. Also entweder hab ich privilegierte Servos bekommen, oder du hast einfach Pech, denn meine Servos weisen weder Spiel auf, noch spielen die Servos verrückt....außer halt dass mir 2 mal die Motoren gestorben sind, gibts nichts negatives zu Berichten, hält und funktioniert einwandfrei ...
Hm deinen Argumenten kann ich nicht Folgen. Also entweder hab ich privilegierte Servos bekommen, oder du hast einfach Pech, denn meine Servos weisen weder Spiel auf, noch spielen die Servos verrückt....außer halt dass mir 2 mal die Motoren gestorben sind, gibts nichts negatives zu Berichten, hält und funktioniert einwandfrei ...
Ja Thomas und was soll ich jetzt deiner Meinung nach dazu sagen, Für Dich gut gelaufen und für mich halt nicht so gut!
Ich ziehe mir das ja nicht aus den Fingern.
Hab mir gestern auch noch Ersatz bestellt, die Servos sind ja schon Klasse an der TS, aber ßrgerlich ist es Trotzdem für mich!
Nur eine Vermutung, es war ja auch nicht böse von mir gemeint, es sollte bloß meine Verwunderung ausdrücken....welchen Kopf fliegst du denn genau mit den Servos ? Nur so als Idee, mein Kopf ist wirklich sehr weich gedämpft, die Belastung der Servos dürfte dort dann eher weniger groß sein ( vor allem auch im Crash-Fall) als wenn man einen knochenharten Kopf, wie zbsp den DFC hat. Das könnte vielleicht das bisschen sein, was die Servos dann auf Dauer einfach nicht mitmachen. Das was du da hast, Klingt für mich aber schon eher nach kombiniertem Motor/Poti defekt, wenn das Servo keine Kraft mehr hat und gleichzeitig auch die Posotion nicht mehr anständig anfährt...
Wie gesagt, mein Post oben sollte nicht irgendwie überheblich klingen, sorry wenn er das getan hat, war nicht meine Absicht
Danke für die Info, darf man noch nach dem Flugstil fragen?
Ich bin relativ am Anfang. Schnell vorwärts, leichten Kunstflug. Ich mag es aber, wenns in Kurven ordentlich knattert -> schnelle Richungswechsel etc.
Erst nur an der TS und am Heck ein PowerHD 3688, welches ich aber rausgeworfen habe und das Heck mit einem 306G betreibe. Super. Auch am 450Paddel hab ich es am Heck. Bestes Heckservo, was ich in den 2 Jahren meine Helifliegerei gehabt hatte am 450er...
Ich möchte mir auch die TGY kaufen, da aus D und demnach noch in diesem Jahrhundert lieferbar und ohne Zoll.
Jetzt gibt es ja da auch die HV Version, macht es Sinn die zu kaufen. Mein BEC läuft mit 6V.
Weis jmd was der genau Unterschied allg zu HV Versionen ist. Gleicher Motor anderes Getriebe? Gleiches Getriebe anderer Motor? ICh mein das bisschen mehr Kraft wird man nicht merken, aber ergeben sich andere Vor oder Nachteile zu HV? Werden HV nicht mehr belastet bzw ziehen mehr Strom. Ich würde lieber auf Nummer sicher gehn bei den kleinen Unterschieden.
Welche Servoarme verwendet ihr denn auf den TGY-306G? Die Align DS4 passen ja nicht drauf. Habe jetzt mal die mitgelieferten Arme verwendet. So wirklich stabil sind die Dinger im Vergleich zu den DS4 nicht.
Gruß
Helmut
You can't make it safe, because fools are too innovative!
Die original Arme sind schon okay. Noch stabilere Arme und dir bricht dauernt das Getriebe beim Crash. So bricht nur der Hebel. Vllt. teste ich mal festere Hebel , aber nur mit Getrieben im Haus , etwas muss ja nachgeben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar