Erfahrungsthread Microbeast
Einklappen
X
-
dl7uae
AW: Erfahrungsthread Microbeast
Nein. Wir haben hier drei Schwingungsebenen (3 um 90 Grad zueinander versetzte Drehratensensoren).Eigentlich ja, aber dann würde das Heck auch Probleme machen.
-
ESP
Ich habe meins relativ hart gelagert am 700er LE Nitro. Mit dem originalen hatte ich kein Glück mit dem Heck. Jetzt steht es sauber und still was ich bisher am 700er mit dem 611er net wirklich geschafft hatte.
Viele Grüße
Kommentar
-
Da hast du wohl recht. Muß nicht alle Sensoren in jede Richtung treffen.Zitat von dl7uae Beitrag anzeigenNein. Wir haben hier drei Schwingungsebenen (3 um 90 Grad zueinander versetzte Drehratensensoren).
Was Darko Sabljo gerade geschrieben hat macht mich nachdenklich.
Habe den Empfänger unten im Chassis sitzen und alle Kabel sind recht lang und damit es schöner aussieht und zum Schutz im Gewebeschlauch im Bogen zum BEAST oben auf der Gyroplatte geführt. Das ist natürlich ein rechter Batzen und der könnte sich aufschwingen und das übertragen. Vielleicht sollte ich den am Heckrohr noch mal abstützen.
Gruß RainerHier bohren für einen neuen Monitor
Kommentar
-
Ja schau mal danach.. durch die Kabel und dem weichen Pad haste da ruckzuck ungewollte Vibrationen die du der Mechnik nicht ansiehst... das schwingt sich einfach auf...Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
Werde das Morgen mal testen.
Komischerweise lief er ja beim ersten Mal nachdem ich dann sofort Idle-up2 angefahren habe sauber.
Vielleicht habe ich das nicht sauber mit den Kabeln gelöst. Mein erstes Flybarless-System eben.
Notfalls sogar die Kabel wieder ohne Gewebeschlauch, oder zumindestens weiter abisolieren.
Gruß RainerHier bohren für einen neuen Monitor
Kommentar
-
Also ich hab bewusst den Gewebeschlauch weggelassen, da meiner recht star war...
Habs so gemacht das ich 2cm vorm Beast alles gebündelt zusammengezurt habe, dann kleine schleife (so 4cm) und das wieder am Chassis fest... dann entbündelt und weiter zu den Komponenten...Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
Irgend so etwas werde ich auch umbasteln. Zumindestes die Gewebeschläuche das sie nur noch bis zum Chassisende hochgehen und der Rest frei ist.
Bei dem Gyro mit dem Kabel ist das ja recht einfach zu verlegen, bei der Menge Kabel fürs FBL ist das wirklich eine kritische Stelle.
Also Morgen Früh mal ein bißchen strippen.
LG RainerHier bohren für einen neuen Monitor
Kommentar
-
Wo oder wie habt ihr das Beast im 600er Nitro eingebaut?Align 700XN coming soon
Kommentar
-
Hi Sven,
also ich hab meins ganz normal vorne auf der Gyroplattform sitzen. Hab es mit nem originalen Klebepad befestigt und es funktioniert super.
Gruß AndreSpecter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200
Kommentar
-
Schon auf dem Versand weg?Zitat von Rex-600 Beitrag anzeigenICH BEKOMM MEIN 2TES

Gruß Daniel

Kommentar
-
Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigenWo oder wie habt ihr das Beast im 600er Nitro eingebaut?
Ich habe das MB einfach auf die Rollservos gesetzt.
Kommentar
-
ESP
Kommentar
-
Michael S.
Also Dein Problem sind 100% hochfrequente Vibrationen....hatte ich auch da ist der Heli auch nur auf Roll gekippt...Zitat von dudy666 Beitrag anzeigenVibrationen kann ich ausschliessen. Der Heli läuft sauber.
Kommentar

Kommentar