Neutral bedeutet in der Mitte und alle Servos sind auf 0 Stellung. Das wären sie nicht wenn du an den Hebeln bewegst. Der Pitchhebel gehört immer da hin wo 0° sind.
Erfahrungsthread Microbeast
Einklappen
X
-
Schnellstarter
AW: Erfahrungsthread Microbeast
so, habs probiert und nichts passiert,
ich versteh das nicht, beim parametermenüpunklt A kann ich wechsel, aber sonst nirgens, und der motor läüft auch nicht an...??
ich möchte endlich fliegen!
Kommentar
-
na da iss aber was faul wenn der Motor auch nicht anläuft ist irgend was mit deinem Sender b.z.w Kabelbelegung am Empfänger verkehrt.Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Schnellstarter
Habs nach langem prozedere rausgfunden, reine blödheit, eben.. wie so oft
Kommentar
-
Björn XXL
Halloooo Schnellstarter...........
WAS war es den währe nicht schlecht wenn Du auch darüber berichten würdest wenn Du schon ALLE hier schalu machst...
Grüssle Björn
Kommentar
-
er hat warscheinlich den falschen Stickmode und die Kabel an die falschen Ports gesteckt
Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Schnellstarter
Ne, noch blöder..... Ich habe ja schon zig mal probiert die kabel anders in den empfänger tecken, abre vor lauter blödheit habe ich sie nur am empfänger anders gesteckt, und nicht auch am microbeast, dies hatte die Folge dass es sich nicht richtig ihnstallisiert hat!
EInfach nur zu blöde um ein fbl-system richtig anzustecken!
lg
Andi
Kommentar
-
Kommentar
-
Dafür gibt es jetzt bei BEASTX.com einen mächtig langen Fred über: Riesenproblem mit Aurora 9 und Microbeast.Zitat von Schnellstarter Beitrag anzeigenNe, noch blöder..... Ich habe ja schon zig mal probiert die kabel anders in den empfänger tecken, abre vor lauter blödheit habe ich sie nur am empfänger anders gesteckt, und nicht auch am microbeast, dies hatte die Folge dass es sich nicht richtig ihnstallisiert hat!
EInfach nur zu blöde um ein fbl-system richtig anzustecken!
lg
Andi
Sorry AndÃ, bin ja froh das jetzt alles passt.
LG RainerHier bohren für einen neuen Monitor
Kommentar
-
na da hast aber mal richitg hingelangt wa? rainer* supi hilfe . bin ja mal gespannt wie das bei mir wird . hihiZitat von dudy666 Beitrag anzeigenDafür gibt es jetzt bei BEASTX.com einen mächtig langen Fred über: Riesenproblem mit Aurora 9 und Microbeast.
Sorry AndÃ, bin ja froh das jetzt alles passt.
LG RainerDIABOLO
Kommentar
-
Björn XXL
Na dann währe das ja auch geklärt...drücke Dir die Daumen das jetzt alles funzt...
Grüssle Björn
Kommentar
-
Schnellstarter
Danke!!!
Ne, hast schon recht, stimmt ja!Sorry AndÃ, bin ja froh das jetzt alles passt.
Kommentar
-
HannoverH
Hallo,
ich habe da so einen Verdacht, vielleicht könnte mal einer von euch etwas nachspielen.
Die -Expoeinstellung- auf -Fernsteuerung- (Ich weiß gerade den Punkt nicht, der Teil mit SPORT/PRO usw.)
1. Heli initialisieren
2. 45° nach vorn UND zur Seite Kippen
3. Durchpitchen
4. Heli gerade hinstellen
5. Jetzt ist ein durchpitchen nicht mehr möglich, die Servos bleiben schief stehen.
Den Heli hin und her zu kippen bringt auch keine Reaktion.
Strom aus - an - alles gut.
Bei FW habe ich auch eine Anfrage laufen, habt Ihr auch diese Reaktion?
Beim rumeiern in der Luft gibt-s keine Probleme, nur wenn-s Spass machen soll,
habe ich Probleme die ich mir nicht erklären kann.
Vielleicht kann das mal einer nachspielen.
Danke und Gruß
Thomas
Kommentar
-
Rabbit
was passier wenn du ihn wieder gerade hinstellst und nick und roll einmal durch steuerst?
habe das bei mir auch schon gesehen aber danach war es wider ok
Gruß Marco
Kommentar

hehe
Kommentar