Bei mir auch
Erfahrungen, Tipps und Tricks für V-Stabi Neo (mit Rettung)
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen, Tipps und Tricks für V-Stabi Neo (mit Rettung)
Bei mir auchGoblin 700 Competition,Goblin 500
MCPX BL, V-Bar Control
-
Weis ich doch. Mein Beitrag galt auch nicht Dir sondern den Anderen die nicht diese Möglichkeiten haben.Zitat von Fingolf Beitrag anzeigenIch kann es direkt bei Rainer vorbeibringen - glaube das macht daher nix aus
Kommentar
-
Ich hab den Kippschalter vor dem linken Knüppel, Mode 2= Pitch, und zwar so dass die Tastfunktion vom Knüppel wegschaut. Da brauch ich nur den linken Zeigefinger ausstrecken und schon ist geschaltet. Ist MIR so am liebsten. Mein Zeigefinger hängt da sowieso die ganze Zeit Sinnlos herum. Bin ein Daumenflieger.Zitat von Lunar Beitrag anzeigenAuf welchen Schalter legt ihr die Rettung? Gibt's bei der vbc einen kipptaster oder muss dazu umgebaut werden?
Da musste aber umgebaut werden. Das hat mir Eddi gemacht.
sg
Hannes
Kommentar
-
Moin,
ich habe mir die Schalter auch umgedreht, so das man die Rettung nach unten "wegschnicken" kann...
Ist realtiv simpel - in der Anleitung der VBC ist ja schön erklärt wie sie zu öffnen ist...Zitat von Hannes1 Beitrag anzeigenDa musste aber umgebaut werden.
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen, Tipps und Tricks für V-Stabi Neo (mit Rettung)Gru� und so,
der Ulf
Kommentar
-
Zu öffnen ist er recht leicht und den unteren Schalter kann man auch leicht umdrehen damit die Tastfunktion andersrum läuft. Wenn man den Tastschalter vor dem Knüppel will dann muss aber auch die Platine raus und es wird aufwändiger...aber nicht unmöglich.Zitat von Bundesbulf Beitrag anzeigenMoin,
ich habe mir die Schalter auch umgedreht, so das man die Rettung nach unten "wegschnicken" kann...
Ist realtiv simpel - in der Anleitung der VBC ist ja schön erklärt wie sie zu öffnen ist...
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen, Tipps und Tricks für V-Stabi Neo (mit Rettung)
Ich habs mir machen lassen. So ist mir die Garantie gewiss.
Kommentar
-
...wenn man sich "anderer 700er Heli" nimmt und konfiguriert sieht man im Menü unter Heligrösse dann den Wert "50"???
Ist das so richtig oder muss das manuell verschändert werden? Ein 700er gilt ja gemein hin als 90er Heli - daher die frage.RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Ist schon korrekt so... der Wert hat nichts mit der klassischen Heli-Größenbezeichnung zu tun.
Hauptrotor | VStabiZuletzt geändert von Bundesbulf; 14.07.2015, 08:53.Gru� und so,
der Ulf
Kommentar
-
Funktioniert die rettungsfunktion irgendwie mit der dx6 v2 oder brauche ich eine andere funke? Gerne auch Tricks ;-)
Wegen der 6 kanäleBlade 360cfx - YGE 40/VStabi || Mikado Logo 600sx - Jive 80+ / HK4035-560kV
Kommentar
-
So, heute mal aus Spaß den Schwebe-Modus getestet.
Recht lustige Funktion, denn egal wie man steuert, der Heli kippt nicht weiter als eingestellt.
Nur leider bin ich gegen den Wind nicht angekommen, lol, lol
Interessant war auch wenn man die Funktion aufm Rücken aktiviert, dann wird der Heli "gerettet" und dann kann man "Schweben üben".
Fürn Anfänger bestimmt sehr gut zum üben und lernen.
Kommentar
-
Wie konntest du den Heli auf den rücken drehen wenn du eine Begrenzung eingestellt hast?Zitat von DJBlue Beitrag anzeigenInteressant war auch wenn man die Funktion aufm Rücken aktiviert, dann wird der Heli "gerettet" und dann kann man "Schweben übenDer Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist
Kommentar
-
erst aufn Rücken drehen, dann den Schwebemodus aktivieren...
Kommentar
-
Wie aktivierst du den schwebe Modus im Flug?Zitat von DJBlue Beitrag anzeigenerst aufn Rücken drehen, dann den Schwebemodus aktivieren...
Hast ja keine VBC...Zuletzt geändert von roxxter78; 14.07.2015, 20:39.Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist
Kommentar
-
übern Schalter!!!
Auch andere Sender haben Schalter
Kommentar
-
ja, sag ich doch, Schwebemodus. Anfänger-ßbungs-ßberkippschutz-Dingsbums-Gedöns-Modus.Zitat von roxxter78 Beitrag anzeigenBeginnermodus
Der Schalter ist ganz toll, in die eine Richtung Schaltend für Schwebemodus, und in die andere Richtung Tastend für die Rettung.
Somit ist beides im Flug möglich.
Kommentar

Kommentar