Kannst beruhigt so fliegen, machen mittlerweile die meisten die Neo im KSE montieren.
Erfahrungen, Tipps und Tricks für V-Stabi Neo (mit Rettung)
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen, Tipps und Tricks für V-Stabi Neo (mit Rettung)
Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen
Kannst beruhigt so fliegen, machen mittlerweile die meisten die Neo im KSE montieren.....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
-
...ich habe halt nur nach einer Lösung im allgemeinen gesucht da sich das ja nicht nur auf den KSE beschränkt. Gilt ja auch für den 770er und eben alle Modelle wo die Antennen "zu kurz" sind.RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Jo, nur beim Speed kann ich es nicht so machen, der ist ja ganz geschlossen, 5 cm längere Antennen währen nicht schlecht. Kommt vielleicht mal......gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
welchen direkten Einfluß hat der "style" parameter eigentlich? habe testhalber mal von 65 bis 80 "gespielt" - aber keinen unterschied festgestellt???RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Je weiter du mit Style rauf gehst umso Roboterartiger wird der Heli. Stell mal von 60 auf 120 dann merkst sicher das er direkter am Stick hängt und eckiger wird.Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar
-
Wenn die Servokabel lang genug sind um das Neo mit "Kabel hinten" einzubauen, kommt man mit den Antennen an der Taumelscheibenverdrehsicherungs-Carbonplatte rechts und links nach oben raus. Mit nem Schrumpfschlauch um die Antennen kann man die dann schön nach rechts und links ausrichten. Sieht auch gut aus.
Wenn die Servokabel dafür zu kurz sind, habe ich es auch so gemacht wie auf dem Bild oben, keinerlei Probleme - auch nicht beim Speedfliegen.
Kommentar
-
Für meinen 480er mit NEO habe ich den Mikado Antennenhalter gekauft. Die Antennenspitzen stecken derzeit komplett in den dazu gehörenden Röhrchen. Sollten die Antennenspitzen aus den Röhrchen heraus schauen.
Auf allen Bildern, die ich gefunden habe, schauen die Enden der Antennen heraus.
Das Plastik der Röhrchen dürfte ja den Empfang nicht beeinträchtigen!?
Kommentar
-
Schampi85
Ich hab die Röhrchen einfach etwas gekürzt
Kommentar
-
Sind ja Antennenröhrchen, da wird nix abgeschirmt. Das Antennenröhrchen soll die Antenne führen und schützen.Zitat von Tilly09 Beitrag anzeigenDas Plastik der Röhrchen dürfte ja den Empfang nicht beeinträchtigen!?
Kommentar
-
Lastnio schrieb:
-------------------------------------------------------
Hallo,
Hab eine Frage, kann mir jemand erklären welche
Modus was macht genau?
Beginner?
Rettung+Beginner?
Nur Rettung?
Gruß Luca
Kommentar
-
Beginner = hier kann man selber den Weg - Ausschlag der Taumelscheibe begrenzen.Zitat von lastnio Beitrag anzeigenLastnio schrieb:
-------------------------------------------------------
Hallo,
Hab eine Frage, kann mir jemand erklären welche
Modus was macht genau?
Beginner?
Rettung+Beginner?
Nur Rettung?
Gruß Luca
Beginnen mit Rettung sagt ja schon alles. Begrenzter Taumelscheibenweg plus Rettungsfunktion
Nur Rettung = voller Taumelscheibenweg steht zur Verfügung plus RettungDer Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist
Kommentar

Kommentar