So, meine sind nun auch gekommen, alles auf Pro/ Rescue gepimt. Die Goblin Familie wird umgebaut. Heute anfangen mit programmieren ....
Erfahrungen, Tipps und Tricks für V-Stabi Neo (mit Rettung)
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen, Tipps und Tricks für V-Stabi Neo (mit Rettung)
So, meine sind nun auch gekommen, alles auf Pro/ Rescue gepimt. Die Goblin Familie wird umgebaut. Heute anfangen mit programmieren ....Diabolo 800+ BE, Diabolo 600 BE, Goblin 770 CE .... VBar+NEO pimped
-
Schampi85
Bei mir war's jetzt auch soweit. Eingestellt wäre alles
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Spannt uns nicht so auf die Folter und geht endlich fliegen!
Fast Windstill, kein Regen, die Sonne scheint noch...
<-- Free Content Delivery System for your BBoard!
Kommentar
-
Schampi85
Und ich bin aktuell noch krankgeschrieben, sonst wär ich schon lange raus
Kommentar
-
Wenn es die Genesung fördert, darftst du auch raus wenn du krankgeschrieben bist.Zitat von Schampi85 Beitrag anzeigenUnd ich bin aktuell noch krankgeschrieben, sonst wär ich schon lange raus
Heli fliegen fördert die Gesundheit => geh fliegen!
Ich komme wahrscheinlich erst am we dazu...Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Schampi85
Aber nicht mit nem rausgesprungenen Wirbel
Kommentar
-
Also ich nutze es seid einigen Tagen auf einen 550sx und einen Chronos. .geht wirklich super und unkompliziert. Vom Fluggefühl her geht der Chronos noch besser als vorher..der rastet förmlich ein..Die Rettung geht wie im Video. .mit Werten um die 65 im Logo und so 55 fürn Chronos auf Pitch steigt er schön stetig weg..Das Heck is voll steuerbar und eine Vorwärtsfahrt wird nicht abgebaut. Wie es auch beschrieben wurde. Testet es oft genug...So das ihr euch an den Griff zum Taster und an die Reaktion gewöhnt. ..desto schneller seid ihr Ernstfall und ihr könnt es halt richtig einsetzen. .vor 4 Tagen hatte ich eine Situation wo ich Die Funktion im 'Ernstfall ' ziehen musste. .� Es bringt bei mir auf jedenfall eine grosse Schippe Sicherheit dazu..einfach zu wissen da hilft noch jemand, wenn die grauen Zellen Grade Pause haben..Zuletzt geändert von Jens F.; 07.05.2015, 22:08.[FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]
Kommentar
-
Gute Besserung!!!Zitat von Schampi85 Beitrag anzeigenAber nicht mit nem rausgesprungenen Wirbel
RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Mein Diabolo hat auch den Tausch zum Neo vollzogen, heute Abend mal einen Testflug starten.TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
So das neo ist fertig und eingebaut update gemacht und eingestellt. Testflug kann kommen bin sehr gespannt nur leider hat meine VBC nicht alle screenshots gespeichert und nun fehlen mir einige Werte beim Hauptrotor Kopf aber das stell ich mir beim testen wieder ein. Also warten auf vernünftiges Wetter dann los. Bin auf die Rettung gespannt und ob sich was am Flug verhalten geändert hat. uploadfromtaptalk1431121830933.jpgGoblin 700 Competition,Goblin 500
MCPX BL, V-Bar Control
Kommentar
-
So ... Gestern war es so weit. Auf dem Platz sind wir dann das Neo testen gefahren. Also einfach nur ein Traum.. Sehr präzise und rastet sehr gut ein. Natürlich Au h die rettungsfunktion getestet..... ungewohnt wenn der Heli dann plötzlich weg fliegt mit pitch... Jedoch überschaubar. Zumindest in der bewusst ausgelösten Situation. Es sind bestimmt minimale ßnderungen möglich aber im großen und Ganzen bin ich von der Neo überzeugt . Auch die Programmierung an dich war nicht schwer..... Guten Flug Euch heute ......:-)Diabolo 800+ BE, Diabolo 600 BE, Goblin 770 CE .... VBar+NEO pimped
Kommentar
-
Mit Tipps, Tricks und Erfahrungen haben die letzten 3 Seiten nicht wirklich viel zu tun. Eher wer hat wann sein Ding erhalten.
Wie es aussieht wird das wieder ein Thema mit mehreren zig Seiten ohne jegliche Informationen über das Eigentliche Thema.Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist
Kommentar
-
Heute morgen das Neo mit Rettung auf meinem Diabolo getestet.
Setup hab ich von der Silverline rüberkopiert - da muss man an den Makrozellen was machen, daher eher wie empfohlen das Setup neu machen.
Ich hatte mit der Rettung ja schon mit Rainers Helis geübt, daher alles problemlos und fliegt wie vorher.
Gruß StephanTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Denke nach 3 Seiten solten viele ihr Neo bekommen haben und die ein oder andere "Erfahrung" steht ja schon und ist eh subjektiv, da jeder anders fliegt. Ich bin froh wieder bei VStabi zu sein und alles wie gewohnt einzustellen ist und es für mich auch funktioniert ...
Gruß F.Diabolo 800+ BE, Diabolo 600 BE, Goblin 770 CE .... VBar+NEO pimped
Kommentar

Kommentar