Messungen durchgeführt oder nur "erfühlt"?
Persönliche Empfindungen sind nicht Aussagekräftig.

Danke für den Tip, das werde ich auf jeden fall mal ausprobieren. Hoffe das ich mir da nicht andere Probleme einhandel wo wir wieder bei dem Thema sind. Wo ist das Manual, das uns erklärt für was dieser Parameter gut ist. Ok, die Tooltips sind ja schon ganz nett in der Software aber auch teilweise verwirrend. Werfen oft noch mehr Fragen auf.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar