Ja.
3Digi DIY flybarless reloaded
Einklappen
X
-
AW: 3Digi DIY flybarless reloaded
Ich habe mal eine Frage an die 3digi Nutzer mit HOTT.
Wenn ich am T-Anschluß des Empfängers bereits nen Unisens betreibe und die HOTT-Integration des 3digi nutzen möchte, wird das ja mit nem V-Kabel am Empfänger angeschlossen.
Wähle ich dann im Telemetriemenü des Senders einmal das GAM für 3digi und den Unisens dann meinetwegen als EAM oder wie läuft das?[FONT="Arial Narrow"]Viele Grü�e vom Maik[/FONT]
Kommentar
-
Auch noch eine Frage bzgl hott:
An welchen Aunschluss des digis hänge ich die Telemetrie?
Im Handbuch nicht gefunden oder überlesen.
Danje!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Kommentar
-
Moin.
Schau am besten hier mal rein.Zitat von Bruchflieger Beitrag anzeigenAuch noch eine Frage bzgl hott:
An welchen Aunschluss des digis hänge ich die Telemetrie?
Im Handbuch nicht gefunden oder überlesen.
Danje!
Kommentar
-
Die HOTT-Intergration läuft über den Universal-Port. Dafür benötigst du ein entsprechendes Adapter-Kabel.
Der Port muß in der Software dann entsprechend konfiguriert werden, damit die HOTT-Integration aktiviert ist.[FONT="Arial Narrow"]Viele Grü�e vom Maik[/FONT]
Kommentar
-
Heißt das, um das 3Digi via Hott einstellen zu können, brauche ich die SW auf dem Rechner, um die HOTT-Integration zu aktivieren?Zitat von running Beitrag anzeigenDer Port muß in der Software dann entsprechend konfiguriert werden, damit die HOTT-Integration aktiviert ist.
Kommentar
-
-
Software für Linux wäre schon super! Aber wir Linux-User sind halt trotzdem noch die Minderheit.
Ja, je mehr sich für das 3Digi begeistern, umso länger wird die Wunschliste. Aber Dirk kann halt leider nicht alle Wünsche erfüllen. Und die Priorität für dieses FBL-System ist halt das Fliegen damit und nicht das Einrichten und Umstellen ...[CENTER][FONT="Arial Narrow"]This signature is under construction!
Diese Signatur ist in Bearbeitung![/FONT][/CENTER]
Kommentar
-
Hehe dachte ich mir auch gerade. Für mich wäre die FrSky Integration vorrangig. So hat jeder seine Wünsche. Grundsätzlich ist es aber schon erstaunlich was Dirk (oder sind da mehrere dran?) bis jetzt geleistet hat.Zitat von Gimli Beitrag anzeigenSoftware für Linux wäre schon super! Aber wir Linux-User sind halt trotzdem noch die Minderheit.
Ja, je mehr sich für das 3Digi begeistern, umso länger wird die Wunschliste. Aber Dirk kann halt leider nicht alle Wünsche erfüllen. Und die Priorität für dieses FBL-System ist halt das Fliegen damit und nicht das Einrichten und Umstellen ...Kingtech KT-800, T-Rex 700X, Tarot 550, Bell 222 (600), MD500E (450), Devil 380
Kommentar
-
Alternativ geht das ja auch über das Bluetooth-Modul mit Handy (.....aber nur Android). Ich hab beides (HOTT + Handy) ausprobiert.
Die Einstellung über´s Handy gefällt mir momentan etwas besser, wie sie auf deutsch ist und wie am PC aufgebaut ist.V.G. Peter
T-Rex 450 Pro DFC mit GR-18 und LOGO 550 SX mit GR-18 und +T120HV
Kommentar
-
Das werde ich jetzt auch so machen. Ich habe noch ein Modul herumliegen und muss noch einen passenden Steck dafür fabrizieren.Zitat von Peter68 Beitrag anzeigenAlternativ geht das ja auch über das Bluetooth-Modul mit Handy (.....aber nur Android). Ich hab beides (HOTT + Handy) ausprobiert.
Die Einstellung über´s Handy gefällt mir momentan etwas besser, wie sie auf deutsch ist und wie am PC aufgebaut ist.Kingtech KT-800, T-Rex 700X, Tarot 550, Bell 222 (600), MD500E (450), Devil 380
Kommentar

Kommentar