Hi Martin,
füge in der Verknüpfung zum Starten vom Terminal mal den Parameter /lang:de an.
Zur Not im Startmenü mal in die Eigenschaften der Verknüpfung zum Starten der englischen Version schauen. Da ist das gleiche für englische Sprache gemacht worden.
3Digi HC, kann man die Batteriespannung mittels rot/schwarzem Kabel auf einem HOTT Sender anzeigen lassen?
Ich sehe das schon richtig, dass ich einen neuen Stecker löte an dem einen Ende das rot/schwarze Kabel vom 3Digi und Regler zusammen auf den einen Stecker gelötet wird und auf der anderen Seite der Batteriestecker ist?
Für einen 450 oder 550er nicht zwingend erforderlich?
Gibt es einen BT Empfänger welcher schon den passenden Anschlussstecker hat? Ich weiss leider nicht wie dieser Steckertyp heisst.
Ich sehe das schon richtig, dass ich einen neuen Stecker löte an dem einen Ende das rot/schwarze Kabel vom 3Digi und Regler zusammen auf den einen Stecker gelötet wird und auf der anderen Seite der Batteriestecker ist?
Nein, geht nicht. Ich habe das falsch verstanden.
ï?· Betriebsspannung 2,5V - 9V
Eigener Akku oder fettes BEC. Die Servostecker vertragen keine hohen Ströme. Das ist das Hauptproblem. Und da ist es natürlich hilfreich wenn man mit ordentlichen Kabeln und Steckern den Strom ins FBL bringt.
Google mal nach JST ZH 4-polig oder in eBay ... "Mein" Händler hat so ein Kabel jetzt in sein Programm mit aufgenommen ... "3Digi Kabel für Flexport"
Gruß Jörg
[CENTER][FONT="Arial Narrow"]This signature is under construction!
Diese Signatur ist in Bearbeitung![/FONT][/CENTER]
Hast schon 'mal direkt auf der 3Digi Homepage geschaut? Startseite | 3Digi
Ist ja eigentlich ein Schweizer ... Ansonsten hab' ich dir 'mal einen Link per PN geschickt.
Hast schon 'mal direkt auf der 3Digi Homepage geschaut? Startseite | 3Digi
Ist ja eigentlich ein Schweizer ... Ansonsten hab' ich dir 'mal einen Link per PN geschickt.
Warum ist auf den Seiten kein Impressum zu finden?
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Geh' mal auf die Seite Willkommen auf der 3Digi Wiki Seite - 3Digi
Dort in der Rubrik "Tipps und Tricks" findest einige Informationen zum Bluetooth-Modul ... Empfohlen wird der Typ HC06 (Suchwort: eBay) ...
Kauf dir ein BT Modul ohne Spannungswandler.. Das hier z.B. hat bei mir nicht funktioniert..
Versuchs mit sowas hier.
Konntest du das 3digi nicht bei modeltec.ch bestellen? Von da hatte ich meines her.. Da stand zwar keine Lieferzeit, er hatte es aber trotzdem auf Lager und drei Tage später hatte ich das Teil
RX und TX müssen vertauscht sein (RX 3digi auf TX HC06, TX 3digi auf RX HC06), ansonsten nichts spezielles.
Zuletzt geändert von leGierAffe; 06.09.2017, 11:56.
[FONT="Arial"]Gaui X3/X3L, Oxy 4 Max, Protos 380 EVO, XL Power 520, Logo 550 SE, Spektrum DX9[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar