Ich habe den 450er Rex 3x eingestellt, 2x habe ich sofort bei 6° blau gehabt, beim 3. mal schaffe ich das auch in x Versuchen nicht mehr, ist immer rot bei 6° und blau bei 6,2°. manchmal etwas biestig das Beast. Fliegt aber trotzdem wie vorher.
Ich habe den 450er Rex 3x eingestellt, 2x habe ich sofort bei 6° blau gehabt, beim 3. mal schaffe ich das auch in x Versuchen nicht mehr, ist immer rot bei 6° und blau bei 6,2°. manchmal etwas biestig das Beast. Fliegt aber trotzdem wie vorher.
Hatte ich auch probiert. Die Digi Lehre stand initial bei -0,2°. ich habe es dann sowohl bei -6,2° und +5,8° probiert, also absolute Differenz 6,0°, war aber beide male knapp rot.
AW: Spektrum/Beast AR7200BX Erfahrungen, Tipps und Tricks
N'abend, habe mir den kompletten Thread durchgelesen aber leider nichts über die Gyro Einstellung gefunden!
Vielleicht könnt ihr mir das nochmal genauer erklären.
Ich habe eine Dx9 und mir einen TRex 450 Pro DFC mit dem AR7200 aufgebaut, am Samstag soll der Erstflug sein! Heute alles soweit passend eingestellt aber bei dem Gyro hängt es bei mir.
Bin nun in der Dx9 auf Kreisel gegangen, habe diesen bei Schalter auf ein geschaltet und dann kann der Wert von -100 - +100 eingestellt werden.
-1;-100 ist dann der Normal Mode und 1;100 der HH Mode? Habe ich das soweit richtig gemacht?
Ich habe momentan +60 eingestellt und wie ich es hier gelesen habe werde ich den Wert langsam anpassen!
75 könnte ein bisschen hoch sein, ich habe sowohl 450er als auch 550er im Bereich +/-35%.
Stellt doch einfach die Kreiselempfindlichkeit in beiden Modes so ein das im Beast/7200 die LED F oder G leuchtet, damit macht man schonmal nix kaputt.
Die 70% im Handbuch kommen noch aus er Zeit als der Regelweg 1-100% war, unter 50% war normal, drüber HH.
Gruss, Andreas
Gruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Geht so, du kannst dir sogar Gyro Trim auf einen der beieden Trimmschalter legen, dann kannst du schon im Flug trimmen.
Den getrimmten Wert dann in als Gyrowert übernehmen und die Trimmung wieder auf null
Gruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar