Hallo Kater,
ok, danke - aber ganz klar ist mir noch nix.
Denn:
Wenn ich 90° einstelle, dann laufen jetzt die Swashservos ja korrekt, wenn ich auf 120° umstelle, "spinnt" jetzt das rechte Swashservo (so wie vorher das linke am Video).
Falsche Einbaulage:
- also "kopfüber" (also Oberseite nach unten, da wo der Aufdruck ist Richtung Boden) ist FALSCH?
- (Servo- und Empfänger-)Kabel/Stecker-Seite des ZYX MUSS nach hinten (Richtung Heck) sehen?
Also MUSS das ZYX genau so wie in der Anleitung angegeben in einer der drei Positionen eingebaut sein? (incl. Vorder- und Heckseite?)
Ich hab z.Zt. das ZYX sozusagen in Einbaurichtung 1, aber "kopfüber" (bedruckte Seite nach unten) und die Steckerleiste Richtung Front...
Alles falsch?
Hab's ja irgendwie befürchtet (oder gehofft), dass es wieder nur so ein DumpfdodeldeppenEasy-Fehler war, den ich gemacht hab, und der mich Tage und zahllose Nerven gekostet hat.
Nochmal zur Sicherheit:
Muss die Steckerleiste des ZYX bei Einbauposition 1 nach hinten/Richtung Heck zeigen? (deshalb nicht "ganz unwichtig", weil ich dann neue, längere Kabel für die Verbindung Empfänger - ZYX konfektionieren/crimpen muss; die jetzigen sind "perfekt" für den jetzigen Abstand gemacht).
Anyway, THX,
Walter

)
Kommentar