Das hab ich schon ausprobiert... Bekomme keine verbindung zu stande... Bis jetzt kann ich nur mit der mt3x software einstellen... Es wäre für mich kein problem über funke das setup durch zu führen.. Dafür benötige ich nur eine tabelle und muss wissen, wie ich n das optionsmenu komme.....
update:
sagt mal, nen fbl system darf man ja nicht trimmen... ich muss in meiner funke aber den thro/pitch kanal bis auf anschlag minus trimmen, dass der motor nicht anläuft... ist das richtig so?? sorry der dummen frage...
Hab das zyx programm nochmal ausprobiert. Diesmal konnte ich eine verbindung aufbauen... Bringt mich aber genau so weit wie vorher... Leider.... nichts wird gespeichert... -.-
Nun habe ich mal nachgesehen, dieses ZYX gibt es nur in Honkong zu einem enormen Versandpreis?
Angeblich als Platinum-Member kostenlos in Verbindung mit irgendwas anderem zusammen,
aber ich kann mache was ich will, die Versandkosten sind immer da...
Nun habe ich mal nachgesehen, dieses ZYX gibt es nur in Honkong zu einem enormen Versandpreis?
Angeblich als Platinum-Member kostenlos in Verbindung mit irgendwas anderem zusammen,
aber ich kann mache was ich will, die Versandkosten sind immer da...
Anselm
Was schreibst Du da?
Hier meine Bestellung von Anfang April:
escription Menge Stückpreis
HobbyKing HKU5 5V/5A UBEC 1 US$5.04 IN STOCK
Solder Wire 1mm/3m 2 US$1.49 IN STOCK
ZYX-S 3-Axis Flybarless System w/USB Program Adapter 1 US$45.38 IN STOCK
0.8mm Gold Connectors 12 pairs (24pc) 1 US$2.25 IN STOCK
Shipment International (Registered) Air Mail 0 - 100g US$3.99
Taxes US$0.00
Total US$59.64
Versandkosten versichert 3.99 US$,
Das ZYX-S hat mich incl. Versand ca. 37 € gekostet (und das Paket ist nichtmal vom Zoll kontrolliert worden).
Wenn ich etwas in ßsterreich (um diese Summe) bestelle, sind die Versandkosten weit höher, von Deutschland (nach ß) gar nicht zu reden.
Punkt 1: die software (tarot zyx und mt3x) zeigen keinerlei fehlfunktion. Hatte gestern besuch von nem kumpel mit selben stabi wie ich. Bei ihm läuft alles super wenn er es über mein pc einstellt.
punkt 2: gehe ich das setup durch, und schliesse die servos an OHNE vorher den lipo zu trennen, zeigen alle servos richtige funktion.
punkt 3: initialisiere ich OHNE servos, und schliesse sie NACH der initialisierung an, funktionieren alle servos...
auf gut deutsch: möchte ich in dem zustand fliegen gehen, müsste ich jedes mal vor dem flug die servos abschliessen, dann initialisieren um dann wieder die servos anschliessen...
Warum?
bis 100 g US$ 2.99 (bzw. versichert 3.99)
bis 200 g 5.99, bis 300 g 6.99, dann 9.99 bis 500 etc.
Was wollten sie von Dir Versandkosten?
Bestell das ZYX-s bei Hobbyking zum Buddypreis ZYX-S 3-Axis Flybarless System w/USB Program Adapter in Hobbyking und Du bekommst es um US$ 45.38, dann noch 3.99 US$ Versand dazu (und eventuell noch Waren in den Korb legen bis 99/100 g).
Das sind dann 49.37 US$, ca. € 37.50 für das Stabi incl. Versand; wenn Du Pech hast und Zoll bzw. EUSt. dazu kommt, dann sind es halt ca. 45 € - immer noch extrem billig.
Ups,
ich seh grad, das ZYX-s hat 159 g.
Eventuell hab ich den Versand wirklich billiger bekommen.
Aber egal: bis 200 g ist der Versand normal 5.99 US$ - bekommst Du das nicht?
In welcher art und weise? Alle kabel sind isoliert... Das gehäuse aller servos ist aus kunststoff inklusive fbl einheit... Wär es ein massefehler, würde es auch nicht funktionieren, wie ich beschrieben hab.....
Spiele gerade nochmal mit der mt3x einheit rum... Dabei ist mir aufgefallen, das die taumelscheibe falschrum läuft... Also +pitch/runter,- pitch rauf... Hat jemand einen rat?
Spiele gerade nochmal mit der mt3x einheit rum... Dabei ist mir aufgefallen, das die taumelscheibe falschrum läuft... Also +pitch/runter,- pitch rauf... Hat jemand einen rat?
Im Reiter "Collective Pitch" vorzeichen ändern.
ßbrigens, die Seite 19 der Monstertronic Anleitung lesen hilft auch weiter !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar