Hallo,
das würde dann ins Werbeforuum gehören wenn es so wie hier, immer ein und die Selbe Person macht
Sorry aber wenn nicht immer du diese ganzen Leuchy top Threads eröffenen würdest sehe die welt doch schon ganz anders aus
Gruß
Uli
So Uli wie würde sie den aussehen, immer die Pauschalaussagen für alle User das erkläre doch mal bitte.
Ich finde z.B das immer die selbe User nörgeln und Threads ungenießbar machen.
Was soll den das Gehetze ? wie viel Leushy Threads hat er den schon gemacht?.
Wir hier feileicht wieder ein bisschen Mit Kanonen aus Spatzen geschossen?.
Grus Olaf
Ps.@ Deuterius kannst du mich mal über den sin und nutzen deine Fragen (Zwischenrufen) aufklären ich finde das sehr unhöflich was du da machst.
So Uli wie würde sie den aussehen, immer die Pauschalaussagen für alle User das erkläre doch mal bitte.
wie viel Leushy Threads hat er den schon gemacht?.
Hallo,
also wenn hier jeder Henseleitlobesthread zum Beispiel von User XYZ eröffnet würde wäre es in meine Augen Werbung.
Auch ich hatte dazu schon mal geschrieben das es davon schon genügend threads gibt und das eigentlich bekannt ist.
Also in den Letzen 12 monaten schom mindesten 6 - 7 hat Udo eröffnet, und das ist dann schon zu viel da es immer ein und der Selbe ist der das eröffnet.
Also Ich habe garantiert nichts gegen Udo, aber diese Werbung geht einen wirklich auf den Senkel.
Alle threads zum Thema top Leuschy tuning kommen derzeit von Udo, und das passt halt nicht.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Gut dann hast du es jetzt gesagt, es geht dir auf den Senkel. Weist du was mir gesagt wurde zu solch einem Thema ? einfach nicht draufklicken und das war auch eine prima Lösung dafür.
Ich finde den Weg es mitzuteilen leider nicht sehr elegant, und was irgendwie so keiner begreift jede Antwort in diesem Thema bringt es für ca. 5 Minute auf die Startseite.
Damit will ich sagen wen so Leute wie Uli und Co erst gar nicht antworten, würden die in ihren Augen Werbung auch nicht so gut funktionieren.
Ich kann nur alle User darum zu Bitten es die Sache der Admins / Mod sein zu lassen, dafür sind sie unter anderen da
Dir fehlt offenbar die Historie zum Thema. Leider sind die alten Beiträge zum Thema "Leuschy" mittlerweile nicht mehr zugänglich. Kurz gefasst: Leuschy hat hier jede Menge Unsinn verzapft um seine gedremelten "Tuningmotoren" an den Mann zu bringen und wurde dafür auch offiziell gerügt. In der Heli Szene wurde und wird das mitleidig belächelt, aber hier fallen doch Viele auf die Verprechungen herein, seitdem "Hughes 500" in Tapsen von Leuschy getreten ist. Der Sinn und Nutzen meiner "Zwischenrufe" ist somit nicht alles zu glauben, was da verprochen wird.
Dir fehlt offenbar die Historie zum Thema. Leider sind die alten Beiträge zum Thema "Leuschy" mittlerweile nicht mehr zugänglich. Kurz gefasst: Leuschy hat hier jede Menge Unsinn verzapft um seine gedremelten "Tuningmotoren" an den Mann zu bringen und wurde dafür auch offiziell gerügt. In der Heli Szene wurde und wird das mitleidig belächelt, aber hier fallen doch Viele auf die Verprechungen herein, seitdem "Hughes 500" in Tapsen von Leuschy getreten ist. Der Sinn und Nutzen meiner "Zwischenrufe" ist somit nicht alles zu glauben, was da verprochen wird.
LG Deuterius
Lieber Deuterius, liebe Admins,
eine Behauptung ohne stichhaltige Beweise könnte unter Umständen als Rufschädigung ausgelegt werden. Da hängt sich einer sehr weit aus dem Fenster.
Das was die Firma H.L. für mich als Kunde gemacht hat war top. Es hat meine Erwartungen erfüllt. Meiner Meinung nach wäre es sinniger gewesen die Kiste zuzumachen.
Jetzt ist ein Punkt erreicht an dem die Angelegenheit unseriös wird.
In den letzen Wochen treten immer mehr Emotionsthemen auf die nicht schön zu lesen sind und absolut unnötig. Ich finde es dann immer schade weil meist am ende die Admins mit unsinniger Arbeit belastet werden, abstellen kann man das wahrscheinlich nie.
Ich glaube einfach das im Sommer nicht so fiel gezankt wird und das Wetter hierbei einen entscheiden Faktor spielt. Auch wen es jeder selber entscheiden kann muss man(n) ja nicht immer seine Meinung abgeben.
Ich finde es schon ziemlich unüberlegt den Technischen Vorteil von Keramiklager in frage zu stellen etc……. Oder vergleiche mit der Formel 1 zu machen
Bitte mal alle etwas Gas runterfahren... (weil ich heute abend noch weg und kann hier nicht den Wachhund spielen )
Mal ein paar "sozialtechnische" Fakten:
- Leuschy hat sich früher hier im Forum um Kopf und Kragen argumentiert und bzgl seiner eigenen Kompetenz "verbrannte Erde" hinterlassen
- aus eigener Anschauung hatten die ersten TT50-Motoren von H.L einen merklich besseren Bums
- die handwerklicher Ausführung sind leider nicht sonderlich "professionell"
- Hughes 500 (Udo) ist NICHT Leuschy; ist eben ein Fan seiner Arbeit und Theorie
- über die Wirtschaftlichkeit von Keramiklager in Modellmotoren kann mann streiten, über ihre techn. ßberlegenheit gegenüber Stahllager nicht, da noch keine belastbaren Langzeiterfahrungen vorliegen
- das Wetter ist schlecht zum Fliegen und abends hängen wir eben hier rum statt auf der Wiese
- ...
"Wer etwas glaubt, soll in die Kirche/Moschee/.. gehen!"
"Wer jemand kennt der von jemand etwas gehört hat, kann dem in der Kirche ja Bescheid sagen!"
... so und jetzt sprechen wir über ein paar Fakten.
Pack doch jemand mal eben die Formel für das Drehmoment von Verbrennermotoren aus, das wäre doch mal ein guter Start.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
ch finde es schon ziemlich unüberlegt den Technischen Vorteil von Keramiklager in frage zu stellen etc��.
Da Du offensichtlich mich damit meinst, muß ich Dir leider mitteilen, dass ich weiß wovon iuch rede. Ich finde Kermik generell nicht verkehrt.....lediglich im Verbrennungsmotor haben die m.M. nach nichts verloren aus o.g. Gründen.
Meine Ansicht wird bestätigt durch mehrere User, die auf Keramik umgebaut haben und denen die Lager nach kurzer Nutzung bereits um die Ohren geflogen sind.
Da wie oben bereits gesagt keine Langzeiterfahrung vorliegt, vertraue ich auf bewährtes.
Das stinkt nicht....das ist Modellflieger-Parfüm!
ßh Darf ich auch was dazu sagen ?
Mein Heli Motor ist bearbeitet das Resultat ist er braucht bei gleicher flugweise weniger ( da durch die bearbeitung der Kanäle und Kurbelwelle der Wiederstand geringer ist
Klar hat er mehr Leistung aber er läuf Schöner runder und harmonischer braucht wenig nitro ( 5%) und bis jetzt hat er auch gut gehalten ( 60 h) hatte halt einen Lagerschaden und wenn die Agro lager da sind geht der wieder
Also mus ein getunter nicht gleich einen ich mache nach 10 h Schlapp sein und Brauche das 3 Fache bei 30 % Nitro
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar