Gibt's hier Erfahrungswerte welche Größe 2s Lipo sich hier als Puffer eignet (mit 5x KST MS2208, geht um ne Fläche)? Der R2 Buffer von Linus ist grad irgendwie nicht zu bekommen und Herr Jung rät auch eher zum 2s Lipo...
YGE Aureus 135 HVT mit BEC Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: YGE Aureus 135 HVT mit BEC Erfahrungen
Gibt's hier Erfahrungswerte welche Größe 2s Lipo sich hier als Puffer eignet (mit 5x KST MS2208, geht um ne Fläche)? Der R2 Buffer von Linus ist grad irgendwie nicht zu bekommen und Herr Jung rät auch eher zum 2s Lipo...What comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
-
Ist ein LiPo überhaupt schnell genug, um Servoströme abzupuffern?Gru�,
Daniel
Kommentar
-
Weil R2 Insolvenz angemeldet hat.Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenDer R2 Buffer von Linus ist grad irgendwie nicht zu bekommen...
Gruß Torsten
Kommentar
-
Ein schönes neues Jahr Euch allen!
Wer betreibt diesen oder einen anderen "T" Regler von YGE mit einem VBC Sender und kann mir sagen ob der PWM Wert auf die VBC übertragen wird und wie er dargestellt wird?
Bei meiner jetzigen MC-20 HoTT wird die PWM nicht angezeigt, kann aber als max Wert des letzten Fluges über die PC-Software ausgelesen werden.
Kann die VBC den Wert als Grafik über den gesamten Flug anzeigen oder auch nur den höchsten Wert als Zahl oder überhaupt nicht?Gruß
Siggi
Kommentar
-
Die VBar zeichnet den PWM Wert als Grafik über den ganzen Flug auf. Ebenfalls wird er dir jederzeit auch als Zahlenwert in der VBar cT angezeigt.Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist
Kommentar
-
Das kann auch Jeti.Zitat von vlk Beitrag anzeigenKann die VBC den Wert als Grafik über den gesamten Flug anzeigen oder auch nur den höchsten Wert als Zahl oder überhaupt nicht?Gru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Kann mir jemand was zum Umschalten der Drehzahl sagen?
Bei der VBC wird ja hart umgeschaltet, reagiert der YGE dabei mit einem Ruck und wie habt Ihr das gelöst.
War da nicht mal was mit der Einstellung im Regler möglich?Gruß
Siggi
Kommentar
-
Noch eine Frage zu YGE und VBC!
In der Anleitung vom YGE steht das er von der VBC unterstützt wird und beim Anschließen erkannt wird.
Gilt das auch für die Gaswege und Gov Store oder muss ich das mit Knüppel Vollgas und Motor aus einlernen und dann mit vollem Akku und 100% Gas den Gov Store einlernen?Gruß
Siggi
Kommentar

Kommentar