Graupner Regler +T 18 - 160A know-how sammlung
Einklappen
X
-
AW: Graupner Regler +T 18 - 160A know-how sammlung
Ich denke nicht. Zumindest hab ich noch keinen Zusammenhang herstellen können.Zitat von kollech1 Beitrag anzeigenGru� Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
-
Leider: definitiv nicht.Zitat von kollech1 Beitrag anzeigenKann ich irgendwo die Regleröffnung auslesen? so wie die PWM im Jive?
Gruß
ThomasCEs könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Kommentar
-
Nein - noch nicht.Zitat von kollech1 Beitrag anzeigenverwendest du auch den Gov. speed? Frage mich mit welcher Gasvorwahl ich
den jetzt anlernen soll? 70% in der Funke?
GovSpeed anlernen würde ich wie in der Anleitung vorgeschlagen...je nachdem, welche Drehzahl du möchtest. Kann man ja vorher auslesen.Gru� Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Rappinator
Mit was man einlernt ist fast egal. Drehzahlen kann man im anschluss nach belieben verändern. Pwn auslesen könnte mit etwas Glück per Update kommen.
In etwa kann man das aber im Steller Mode jetzt schon abschätzen.
Gruß
Kommentar
-
Na dann bin ich mal gespannt was noch alles kommt.
Werde zum testen mal mit dem normalen Gov. beginnen und anschließend
weiter schaun.
Habt ihr alle die aktuelle Firmeware Version drauf?
Hab meinen gestern auf den neusten Stand gebracht, ging eigentlich total easy. Generell muss ich sagen das mir die Programmierung einfach von der Hand ging.
Wenn jetzt das Regelverhalten auch noch super ist bin ich zufrieden.
Kommentar
-
Ich hab noch die FW 1.31 drauf, nicht die aktuellste. Die Regleröffnung kann man evtl. am Stromverbrauch abschätzen, wer's unbedingt noch genauer haben will, der muß tatsächlich tief in die Tasche greifen und zum Jive wechseln - für die 85,ungerade Euro, die ich bei RC-Toy für den +T70 bezahlt habe, kann ich mir definitiv keinen besseren Regler vorstellen.
Gruß
ThomasCEs könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Kommentar
-
Rappinator
Reglungstechnisch wird für HoTT User noch einiges kommen.
Ist aber noch Geheim
Dauert aber noch etwas jetzt ist das FBL System erst mal das wichtigere.
Kommentar
-
Das man alles über den Sender einstellen kann, ist sowieso das geilste!Zitat von Rappinator Beitrag anzeigenReglungstechnisch wird für HoTT User noch einiges kommen.
Ist aber noch Geheim
Hat sonst keiner, oder?Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Bis auf Jeti fällt mir keine Firma ein die Sender, Regler und Empfänger baut.Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenDas man alles über den Sender einstellen kann, ist sowieso das geilste!
Hat sonst keiner, oder?Banshee 850
Kommentar
-
Rappinator
Das ist ja der große Vorteil bei Graupner/SJ.
Kommentar
-
Na da bin ich doch gespannt :-) finde die ersten Videos von den FBL Test sehen schon gar nicht mehr so verkehrt aus.Zitat von Rappinator Beitrag anzeigenReglungstechnisch wird für HoTT User noch einiges kommen.
Ist aber noch Geheim
Was meinst du mit Regelungstechnisch? muss ich bis dato mit dem 60A hier etwas berücksichtigen?
Kommentar
-
Rappinator
Kommentar

Kommentar