Und noch viel schlimmer ist es, das Leute, die denken sie hätten Ahnung, hier bleiben! Und jeden Tread in jeder Rubrik, mit ihrem, nicht mal, Halbwissen, zumüllen.
Umso schlimmer, dass sein Jlog Forum was er extra für euch alle gegründet hat kaum genutzt wird. Er nimmt sich sie Zeit, die er eigentlich gar nicht hat, für den Support also nutzt das bitte auch.
Soll nicht heissen, dass hier nix mehr gefragt werden darf oder so. Aber ist schon traurig finde ich.
Zumal der neue JLC einen Button oben links hat der einen sofort auf die Jlog Seite und das Forum führt. Auch das hat der Tom extra für Euch gemacht.
Steffen
Hi Steffen,
lese hier seit Anfang an mit und bin Besitzer eines Jlog der ersten Generation. Was soll ich schreiben, Tom hat was sehr gutes ausgetüftelt, es funktioniert einfach wie es soll!
An der Stelle noch mal meinen Dank an Tom!
Deinem Post stimme ich natürlich voll und ganz zu!
Gruß
Daniel
Zuletzt geändert von JMalberg; 28.07.2011, 19:17.
Gerne doch.
Dennoch nicht das spezielle Forum vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Scheinst noch einen aus der ersten Charge gehabt zu haben.
Gebraucht gekauft wa?
Nö, letzte Woche ganz neu bei Freakware bestellt, war sogar eine Weile auf Rückstand weil nicht lieferbar, sollte daher frisch sein die Ware...dachte ich!
Wer weiss.
Sowas sollte man direkt bei SM bestellen. Kostet dort ja genauso viel.
Egal, nun gehts ja.
Weißt du zufällig welche version drauf war ab Werk?
...
Sowas sollte man direkt bei SM bestellen. Kostet dort ja genauso viel.
...
Jupp, gestern erledigt. (Alles lieferbar)
Wenn das Teil das wirklich alles kann, sollte SM auch unterstützt werden.
Bei Vorkasse gibt es sogar Skonto ...
ich hatte heute einen Absturz. Der Motor ging einfach aus und zack lag er auf´m Acker.
Hatte aber Glück gehabt. Anlekgestänge, Heckfinne und Landegestell kaputt (bis jetzt).
Nun ist aber meine frage Warum?
Vielleicht kann mir einer mal mein Log anschauen und mir erklären was genau passiert ist, besonders interressant sind die letzten Sekunden des Loggs.
Meine Konfig zum GauiX5:
Scorpi 4020-910KV
Jazz 100 LV
Zippy Flightmax 4000mAh, 40C
MB
... über 190A macht der 100LV nicht mit Michel.
Was hast du denn da oben gemacht?
Akku geht auch bis auf unter 2,8V je Zeller runter.
BEC strom ist auch sehr hoch am Ende. Da muss ordentlich was passiert sein.
Hallo dynaudio79,
danke für die schnelle antwort.
Ich hatte ein heftiges Flugmanöver, mein Kollege und ich nennen es seit heute die Todesspirale:
Heck nach unten auf ca. 5Uhr, Pitch null, dann rechts Rollen auf Knüpelvollauschlag.
Sieht super geil aus und klingt vom Sound sehr heftig.
Ich hab mir schon fast gedacht, dass ich meinen Jive abgewürt hab.
Zum Glück ist nicht viel schaden am Heli passiert.
Hallo dynaudio79,
danke für die schnelle antwort.
Ich hatte ein heftiges Flugmanöver, mein Kollege und ich nennen es seit heute die Todesspirale:
Heck nach unten auf ca. 5Uhr, Pitch null, dann rechts Rollen auf Knüpelvollauschlag.
Sieht super geil aus und klingt vom Sound sehr heftig.
Ich hab mir schon fast gedacht, dass ich meinen Jive abgewürt hab.
Zum Glück ist nicht viel schaden am Heli passiert.
LG Michel
Klingt sehr interessant,hmm muss ich auch mal testen. Wenn ich das aber richtig verstehe muss das in großer höhe gemacht werden weil dabei verliert er doch höhe,stimms? Sieht sicher Hammer aus. Hab das genau anders rum gemacht nase nach unten und dann voll roll rein.
Mir ist gerade beim ersten antesten mein neuer Logo 600 vom Himmel gekommen.
Bei ein paar engen TicTocs ist der Motor abgeschaltet, weiss aber nicht ob es am Jive oder am Motor gelegen hat. Der Strom war kurz auf 135A, ich dachte das könne der Jive für ein paar Sekunden ab.
Setup:
Logo 600
Jive 80HV
Scorpion HKIII4035-530 mit 13er Ritzel
600er Blattschmied
Bei welchem Strom schaltet der Jive ab? Sollte ich lieber runterritzeln?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar