J-Log-Rund um die Briefmarke für den Jive

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scheich
    Senior Member
    • 03.07.2007
    • 3957
    • Ugur
    • Aschaffenburg

AW: J-Log-Rund um die Briefmarke für den Jive

Hey Tom,wer hat dich denn nu wieder verärgert? :-(
    Forza 700...Goblin 500...Chase 360
    MZ 24 Hott

Kommentar

• Schneipe
      Schneipe

Tom, jetzt schlaf mal drüber! Das kannst doch nicht machen....Wegen einigen Vollpfosten hier, das Handtuch werfen. Solche Spacken wirst du in jedem Forum finden. Manche nutzen das eben um einen auf Dicke Hose zu machen, weil sie A. keine Ahnung haben, und B. vielleicht daheim nix zu sagen haben.
      Ok, der Umgangston ist schon mal besser gewesen, genau wie das Niveau der Beiträge. Aber deshalb aufgeben? Tom, da stehst du doch drüber, oder? Ich überlese solche Beiträge immer ganz schnell, und denk mir nur...Was für ein armes Würstchen! Und wenn mich einer extrem nervt, dann gibts ja den Ignorierbutton.

Also Tom, du kannst hier eigentlich gar nicht die Segel streichen....Wir brauchen Dich doch!

Kommentar

• Klaus O.
        Senior Member
        • 03.12.2007
        • 22475
        • Klaus

Sach mal Tom, Du warst hier mal Moderator, Du weißt was hier abläuft.
        Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• fwbp34
          fwbp34

Sehr, sehr Schade, aber ich kann Ihn verstehen.

Kommentar

• Tub
            Tub
            Member
            • 14.06.2008
            • 483
            • Tub
            • FFm

Zitat von fwbp34 Beitrag anzeigen
            Sehr, sehr Schade, aber ich kann Ihn verstehen.
            Was war denn nun los?

Wer hat denn da welchen Mist geschrieben?

LG Manfred
            Voodoo 600 Mini V-Stabi

Kommentar

• Schneipe
              Schneipe

Ich glaub es geht Tom nicht um einen speziellen Beitrag, sondern im Allgemeinen.

Kommentar

• Andreas Perzl
                VIRA
                Hersteller
                • 27.09.2009
                • 3068
                • Andreas
                • Rgbg

Sorry aber das ist so lächerlich aus diesem Grund auszusteigen und für mich ein Zeichen für fehlende soziale Kompetenz.

Niemand wird gezwungen hier aktiv teilzunehmen, aber Leute als blöde zu bezeichnen die dumme Fragen stellen ist genauso schlechter Stil wie die als Grund angeführten Beispiele!
                Ich hab ihn übrigends nicht verärgert allerdings würde mich schon interessieren was los war!
                Nix gegen das fehlende Niveau unternehmen ist natürlich der richtige Weg frei nach dem Motto "Stellt auch vor es ist Krieg und keiner geht hin!"

Das mehrfache androhen des Ausstiegs ist für mich auch ein Zeichen das jemand einfach nur Aufmerksamkeit braucht!

Könnt mich dafür gerne steinigen, steh ich drüber

Habt Ihr im realen Leben nicht auch immer wieder mit Besserwissern und Idioten zu tun, "steigt" Ihr deswegen aus? Warum sollte das im Forum anders sein?

Vielleicht revidiert er ja seine Meinung noch

Mfg,
                Andi
                ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com

Kommentar

• Dervla
                  Dervla

Zitat von Schneipe Beitrag anzeigen
                  Tom, jetzt schlaf mal drüber! Das kannst doch nicht machen....Wegen einigen Vollpfosten hier, das Handtuch werfen. Solche Spacken wirst du in jedem Forum finden. Manche nutzen das eben um einen auf Dicke Hose zu machen, weil sie A. keine Ahnung haben, und B. vielleicht daheim nix zu sagen haben.
                  Ok, der Umgangston ist schon mal besser gewesen, genau wie das Niveau der Beiträge. Aber deshalb aufgeben? Tom, da stehst du doch drüber, oder? Ich überlese solche Beiträge immer ganz schnell, und denk mir nur...Was für ein armes Würstchen! Und wenn mich einer extrem nervt, dann gibts ja den Ignorierbutton.

Also Tom, du kannst hier eigentlich gar nicht die Segel streichen....Wir brauchen Dich doch!
                  Ich schliesse mich voll und ganz Peter an,er spricht mir voll von der Seele.
                  Grüße Dich Tom voller Respekt und ziehe den Hut..Danke
                  Alfred

Kommentar

• dynaudio79
                    Senior Member
                    • 25.01.2008
                    • 3046
                    • Steffen
                    • Raum Beelitz

... genau wegen solchen Menschen wie Pitchfella die keinen Plan haben was hier los ist und einfach sinnlos was schreiben nur damit der Beitragszähler steigt wird dieses Forum mehr und mehr zu einer Lachnummer und die Mods habens immer schwerer.
                    Ein IQ Test bei der Anmeldung wäre eine Idee.
                    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ..... halten.

Kommentar

• Andreas Perzl
                      VIRA
                      Hersteller
                      • 27.09.2009
                      • 3068
                      • Andreas
                      • Rgbg

Zitat von dynaudio79 Beitrag anzeigen
                      ... genau wegen solchen Menschen wie Pitchfella die keinen Plan haben was hier los ist und einfach sinnlos was schreiben nur damit der Beitragszähler steigt wird dieses Forum mehr und mehr zu einer Lachnummer und die Mods habens immer schwerer.
                      Ein IQ Test bei der Anmeldung wäre eine Idee.
                      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ..... halten.
                      Siehst Du, damit kann ich leben, denn Du sagst Deine Meinung und ich hab meine gesagt!
                      Nix dabei, nur einige trauen sich das glaube ich nicht, andere kommen damit nicht zurecht!

IQ-Test bei der Anmeldung wär super, aber glaub mir: ich würd ihn bestehen und danach immer noch Beiträge nur schreiben um meinen Counter hochzubekommen, hoher IQ heißt nicht das jemand sozial verträglich ist

Aber ich gebe zu: meistens versuche ich zu helfen, manchmal schreibe ich quatsch (glaub allerdings nicht zu schlimm) und manchmal muss ich auch diskutieren/sticheln weil mir manches auf die Nerven geht...

Bin halt auch nur ein Mensch
                      ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com

Kommentar

• firehead
                        Senior Member
                        • 06.02.2003
                        • 1886
                        • Michael
                        • Rheine (NRW)

Scheinen ja einige jetzt hier den großen Abgang zu suchen. Klar ist das Forum "schlechter" geworden, aber die Heliszene ist nun mal bezahlbarer und damit deutlich größer geworden und da bleiben solche Entwicklungen nicht aus. Aber deswegen hier alles hinwerfen? Außerdem kommt es mir so vor, als ob man sich auch gerne mit solch einer Entscheidung schmückt.

Leben und leben lassen. Tom, du bist in den letzten Jahren auch nicht immer pausenlos mit den geistreichsten Beiträgen hier aufgefallen. Hätte ich dir sonst nicht geschrieben, aber wenn du schon hier abrechnest...

Wünsche dir viel Spaß weiterhin mit dem Hobby.

Gruß
                        Michael
                        [FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]

Kommentar

• garth
                          Senior Member
                          • 17.11.2009
                          • 2631
                          • Helmut
                          • Bayern Regensburg / Kelheim / Freifeldflieger

Also Tom, ich finds daneben.
                          Wer austeilt sollte auch einstecken können.
                          Und es wird immer Menschen geben die man nicht überzeugen kann, egal ob man recht hat oder nicht.
                          Oder die sich nicht überzeugen lassen wollen, weil sie andere Erfahrungen gemacht haben. (Beides gilt auch für mich )

wenn ich eins gelernt hab, dann daß ich nicht immer jeden der daneben liegt überzeugen muß, jeder hat das Recht seine eigenen Fehler zu machen.

Ich find deinen Weggang Schade !

Noch mehr daneben find ichs wenn jetzt auch noch "Schuldige" gesucht werden.

Man merkt echt daß Sch**swetter ist und alle nix zu tun haben. Im Winter sinkt Saisonbedingt das Niveau, (das schließt MICH ausdrücklich mit ein.)
                          Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren

Kommentar

• Snoopy_2004
                            Snoopy_2004

Zitat von garth Beitrag anzeigen
                            Also Tom, ich finds daneben.
                            Wer austeilt sollte auch einstecken können.
                            Ich finde es extrem schade, kann es aber gut verstehen. Es gibt hier hunderte Leute, die nicht mal ansatzweise Ahnen in welchen intellektuellen Sphären Entwickler wie Tom sich bewegen, und trotzdem weiß man alles besser.

Auch wie man Firmen zu führen hat oder eine Preisgestaltung aussehen muss, das wissen hier die meisten besser als die dafür Verantwortlichen Personen.

Wen wundert es da noch, warum die Leute mit "richtig Ahnung" (also die Entwickler oder Chefs selbst) sich in Foren kaum noch äußern? Man muss sich zu 80-90% rechtfertigen warum man das was man macht nicht anders machen sollte oder warum man nicht alles zum Materialpreis verschenkt.

Für die Foren ist diese Entwicklung sehr schade und wahrscheinlich noch lange nicht zu Ende.

Gruß
                            Sebastian

Kommentar

• dynaudio79
                              Senior Member
                              • 25.01.2008
                              • 3046
                              • Steffen
                              • Raum Beelitz

... sozial zu sein heisst aber auch sich auch mal zurückhalten zu können als eine Art Respekt.
                              Und nicht einfach noch tief reinbohren in die offene Wunde.
                              Normalerweise kommen einfach Produkte auf den Markt zu einem bestimmten Preis.
                              Hier aber können die User/Kunden direkt auch mitentscheiden wie das Produkt aussehen soll in dessen Funktionen. Wo gibts denn sowas noch woanders*?
                              Allles schon sehr schade und traurig.

Steffen

Kommentar

• JMalberg
                                RC-Heli TEAM
                                • 05.06.2002
                                • 22636
                                • J
                                • D: um Saarbrücken drum rum

Schade, aber wo Tom Recht hat hat er Recht. Es kamen auch hier wieder Menschen her, die nicht ansatzweise Toms Hintergründe kennen, verstehen oder sich überhaupt vorstellen können und alles was sie taten war dummes rumtrollen.
                                Aber scheinbar wird es so mittlerweile gewollt.

oder Closed.
                                Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
                                Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

Lädt...
                                X