Ich habe eh kein V-stabi bleibe AC-3X und Jive treu !
Für Leute die ein V-stabi mit schlechtem Regler Fliegen ist das wohl interessant!!

- Na ja.. Ich gebe zu, ist schon ein nettes Spielzeug, diese Telemetrie. Bei JETI ist die Box ja ein dummes unspezialisiertes Terminal, es liegt ganz in den Händen des Programmierers des anderen Endes, hier JLog, was er draus macht, auch interaktiv, die Box hat ja 4 Cursortasten.
Man kommt dann auch erst gar nicht in's Konfigurationsmenü, wenn man Gas gibt.
Das Berechnen der kumulativen mAh wurde auch überarbeitet, in meiner Test Suite hier lagen die Abweichungen gegenüber Unilog nur noch im Promille-Bereich, jedenfalls immer <= 0,25%.
) den Logger nun auch standlone, ohne JIVE, also nur mit optionalen externen Sensoren zu betreiben. Wenn's scheh macht..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar