Hier noch das File für den CC Graph Viewer
Castle Creations Erfahrungsthread
Einklappen
X
-
winterseitler -
winterseitler
AW: Castle Creations Erfahrungsthread
Danke. Dacht schon ich hätte als erster einen (fast) Bladestop während TicTocs geflogen...
Kommentar
-
Hat schon jemand die anderen "Bugs" erlebt, die in den Ami-Foren beschrieben werden? (Cut Off usw.). Bei mir ging am WE alles gut mit der 4.0Beta im 600 EFL, zur Sicherheit werde ich aber erstmal downgraden.
firmeware 4.0 bug? - HeliFreakRAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Ich, Gott sei Dank, nicht. Und deshalb werde ich auch wieder mit 4.00 fliegen. Wenn der Heli wieder ganz ist, also ab ßbermorgen.Zitat von trailblazer Beitrag anzeigenHat schon jemand die anderen "Bugs" erlebt, die in den Ami-Foren beschrieben werden?
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Abgesehen von dem Logging-Bug, der bei mir aber auch erst zwei Mal aufgetreten ist, habe ich keine Probleme mit der 4.0.
Mein Gefühl bzgl. des Regelverhaltens war wohl tatsächlich auf meinen Tageszustand zurückzuführen. Ein Vergleich der Logs zweigte keine Auffälligkeiten und auch bei den letzten Flügen am Samstag habe ich nichts negatives feststellen können.
Somit bleibt die 4.0 drauf.Viele Grü�e
Dennis (helimanie.de)
Kommentar
-
ufofix
Hallo,
kann einer mal über mein Log schauen.
Geflogen wurde, Schweben und Pitchpump und ein bisschen hin und her.
Bei den Pitchpumps hatte ich das Gefühl, dass der Regler verspätet reagiert, oder der Akku kommt nicht nach.
Geflogen wurde mit nem T-Rex 450 mit Scorpion an 3S.
Kann einer kurz erklären, was sie einzelnen Werte bedeuten?
Vielen Dank.
Grüße UweAngehängte Dateien
Kommentar
-
Kannst du das log mal als zip reinstellen? Man erkennt kaum was auf dem kleinen Bild.Zitat von ufofix Beitrag anzeigenkann einer mal über mein Log schauen.
(edit)
Ausserdem scheint es, als hättest du die Werte fürs Ritzel und Hauptgetriebe vertauscht im Graphviewer. Ich erkenne jedenfalls irgendwie keine Drehzahlkurve.Zuletzt geändert von tasse; 20.03.2012, 20:34."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Statistisch so sicher oder unsicher wie jeder andere auch.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenBrennen die V2 jetzt oder sind die sicher ?"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Ok, dann werde ich mir auch einen zu legen und den mal eine Chance geben. Mich reizen die diversen Loggingfunktionen und der günstige Kurs. Ich habe für den Notfall ein externes BEC und eine Decke im AutoStatistisch so sicher oder unsicher wie jeder andere auch.
Kommentar
-
Ich habe jetzt mit dem Austauschregler v2 Rund 50 Flüge drauf. Alles völlig unauffällig. Er wird etwas warm, aber nicht heiß. Ist zwar ein 120HV, sollte aber nicht so die Rolle spielen.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenBrennen die V2 jetzt oder sind die sicher ?Viele Grü�e
Dennis (helimanie.de)
Kommentar
-
Also für 20€ Unterschied würde ich Dir absolut zum 120HV raten.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenIch wollte mir jetzt einen ICE 80HV für meinen T-rex 700E mit 700MX Motor (510KV) holen
Der brennt dann auch nicht ganz so schnell, wird ja weniger belastet
Regler ziemlich günstigBlade MQX, NanoCPX, 300X, 450X
Hurricane 550 BeastX, T-Rex 700E BeastX
DX9
Kommentar
-
Ich habe die Möglichkeit an einen neuen 80HV V2 aus einer 700er Kombo für unter100euro zu kommen und brauche noch einen Regler für meinen T-rex 700E. Daher die ßberlegung. Ich denke der 80er reicht beim 12S Betrieb.Zitat von Flugfan Beitrag anzeigenAlso für 20€ Unterschied würde ich Dir absolut zum 120HV raten.
Der brennt dann auch nicht ganz so schnell, wird ja weniger belastet
Regler ziemlich günstig
Der CC liegt ja hinten auf, gut gekühlt im Luftstrom des Rotors.
Kommentar
-
Deine Regleröffnung is zu gering, gib mehr Gas. Sollte bei 70-100 liegen und nicht bei 50-80.Zitat von ufofix Beitrag anzeigenGeflogen wurde, Schweben und Pitchpump und ein bisschen hin und her.
Bei den Pitchpumps hatte ich das Gefühl, dass der Regler verspätet reagiert, oder der Akku kommt nicht nach.Banshee 850
Kommentar

?
Kommentar