Hab bei allen CC ICE HV Reglern die Firmware upgedatet und jetzt hab ich die Endpunkte neu eingelernt. Die LED blinkt jetzt gelb. ßhhm.. war das immer so? Hab das vergessen wie das aussah vorher.
Also, LED gelb blinken ist was? (Eh scharf und bereit, oder?)
Sorry, ich hab darauf net geschaut und irgendwie find ich auch in der Beschreibung nix.
Warum hat set rpm nicht funktioniert bzw. wie äußert sich das?
Man hat das Gefühl das der Heli zu wenig Leistung hat, egal bei welchem Gov Gain wert.
Allerdings kann man dazu nicht Allgemeines sagen, mit einem Ice 100 im Protos fühlt sich die Regelung ganz anders an.
-Klaus
Hi, die % Werte haben sich nur in sofern geändert, dass bei der V 3.26 nun feste Werte stehen und keine variablen. Ich habe sie nicht neu eingelernt. Klappt auch so. Ansonsten ist ja auch nicht viel Arbeit.
Und noch eine Frage.Ich habe Gasweg in Fixed Endpoints eingelernt.
Danach habe ich Governour High ausgewählt. Jetzt ist Gasweg falsch eingelernt oder? Weil ich jetzt die Einstellung nicht nochmal durchführen kann, ich muss immer erst die Gaswege so um 20% erhöhen.Soll ich sie nach dem Einlernen in Fixed Endpoints lassen und Governour Modus auswählen, oder nach dem Governour Modus muss ich die Gaswege nochmal einlernen?
@Pitchfella
Der hat aber das CC BEC Pro in Betrieb mit 6.9Volt und nicht das interne BEC vom ICE Regler oder
Hat das noch keiner getestet was das BEC kann
Habe heute das Update auf 3.26 durchgeführt.
Die Flüge verliefen wie immer sehr zufriedenstellend. Werde hernach mal das Logfile auslesen. Bin jetzt auf das 16er Ritzel.
Der Antreib 6s 3000 40C, Phoenix Ice 75 u. MinPyro ist ne Wucht!!!
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar